Beiträge von NFSU im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus & The Freedom Chronicles - German Patch“
-
-
-
-
-
-
Geht es wenigstens so das man nur deutsche Texte und Untertitel installiert ohne die Sprachausgabe durch den Patch zu verändern?
Die deutschen Texte und Untertitel müsten nicht unbedingt Uncut sein. Aber die Sprachausgabe sollte wenigstens original bleiben.
Das heist ich würde denn Ton des Patch einfach nicht mit installieren.
Geht das?
-
Hi,
ich hoffe ich schreibe nicht schon wieder im verkehrten Bereich. Mich würde interessieren ob man beim " Wolfenstein II: The New Colossus & The Freedom Chronicles - German Patch" auch die möglichkeit hat nur deutsche Texte und Untertitel zu installieren. (am besten Uncut)
Also ob man Ihn so installieren kann das die Sprachausgabe durch den Patch nicht geändert wird. Das geht ja z.b. bei dem "Wolfenstein: The New Order - German Uncut Text Patch". Ich würde den " Wolfenstein II: The New Colossus & The Freedom Chronicles - German Patch" nämlich gerne auf Win 7 über meine Steam und GOG Version installieren und mit der Originalen Sprachausgabe spielen.