Wolfenstein II: The New Colossus & The Freedom Chronicles - German Patch BumbleBee 8. März 2024 um 23:54 Zitat von arcelk funktioniert dieser Patch perfekt. Natürlich funktioniert der Perfekt! (Ich war ja beteiligt )Aber ich glaube, die eine Textur mit der Schrift auf der Hand, ist noch englisch.
Wolfenstein II: The New Colossus & The Freedom Chronicles - German Patch BumbleBee 8. März 2024 um 23:43 Zitat von AT_Galaxy94 auf diesen Patch werde ich geduldig warten denn es gibt nichts geileres als ein englisches Wolfenstein mit deutschen Untertitel wie bei NO und TOB Es gibt ihn bereits, allerdings dürfte er noch das "Texturproblem" haben: Datei Wolfenstein II: The New Colossus - German Uncut Textpatch Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit unzensierten deutschen Texten und englischer Sprachausgabe spielbar. Zyankali 21. Februar 2023 um 14:56
Datei Wolfenstein II: The New Colossus - German Uncut Textpatch Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit unzensierten deutschen Texten und englischer Sprachausgabe spielbar. Zyankali 21. Februar 2023 um 14:56