"D:\GOG Galaxy\Games\Kings Quest 7" aber keine Ahnung was da passiert ist. Ich hab grad noch mal neu installiert und gepatcht (allerdings diesmal zwischen installieren und Patchen den Rechner einmal neugestartet) und jetzt funktioniert es plötzlich.
Beiträge von Maliko im Thema „King's Quest VII: The Princeless Bride - German Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hoi,
Ich hab die Installation über Galaxy 2 vorgenommen und anschließend den Patch drüber installiert. Gestartet habe ich das ganze sowohl über den Starten Button in Galaxy als auch über die Verknüpfung im Verzeichnis als auch direkt über SCUMMVM. Ich hab Windows 10 Professional und nein es gab keine Fehlermeldung beim Installieren. Da hieß es das die Installation erfolgreich war.
-
Huhu,
ich hab den Patch einmal ausprobiert und bei mir funktioniert er nicht. Wenn ich das Spiel ohne Patch startet funktioniert es einwandfrei. Starte ich es mit Patch, geht das Fenster einmal kurz auf und sofort wieder zu (das selbe auch wenn ich versuche das ganze direkt über SCUMMVM zu starten, bloß dass ich noch für eine Sekunde eine ellenlange Fehlermeldung sehe, welche ebenfalls sofort mit zugeht und ich auch nicht gescreenshottet bekomme.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung was da falsch läuft? Ich hab auch versucht noch mal die Verknüpfung anzupassen, hat auch nix gebracht. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.