Beiträge von BumbleBee im Thema „Half-Life Anthologie - Uncut Patch“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

HL1: Source ist auch zensiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sind da nur die Sprachfiles betroffen, oder ist noch mehr vom Spiel zensiert?
    Ich hatte es damals nicht vollständig gespielt, sollte aber soweit gekommen sein, wo auch Marins vorhanden waren. An die Sprache kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wissenschaftler sind aber ordnungsgemäß gestorben, da bin ich mir sicher.
    Kann mir aber ganz gut vorstellen, dass sie für diese Version keine neunen Sprachaufzeichnungen erstellt haben. Sind ja Kosten, die die Version vermutlich nicht erwirtschaften kann.

Vor einer kleinen Ewigkeit hatte ich Half-Life 1: Source gespielt.

Ich meine mich erinnern zu können, daß in dem Level, wo man mit der Schienen-Lore unterirdisch rumfährt, von Soldaten angegriffen wird.

Und ich bin mir sicher, daß die "menschlich" und nicht wie ein Roboter gesprochen hatten. Natürlich in deutsch...

Könnte es mal installieren. Kennt jemand eine Methode, um schnell die Level zu wechseln?

Soweit ich weiß, ist Half-Life 1: Source ein Remake des originalen Half-Life auf der Half-Life 2-Engine. Das sollte auch in der deutschen Version uncut sein. Ich weiß nicht, ob man diese Sprachfiles so einfach für das originale Half-Life verwenden kann.