Beiträge von BumbleBee im Thema „Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned - German Patch“
-
-
Stimmt leider: Der gute Gabriel startet zwar, aber danach flackert das Bild nur noch wild vor sich hin (kein schwarzer Bildschirm). Wollte mal euren Patch testen aber leider muß da wohl GOG an der
Das flackern, das mir bekannt ist, liegt an einer falschen Grafik-Einstellung. Muss nur mal suchen wie die heißt.
Die Option heißt "Stufenweises Rendering". Diese muss unbedingt abgeschaltet werden!
-
-
Win 10 2004 habe ich noch nicht drauf. Mit 1909 hat es bei mir noch funktioniert.
Hast Du schon mal dgVoodoo2 Dege's stuffs probiert?
-
BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiGabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned - German Patch
Durch Installation des Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache.BumbleBee23. Mai 2020 um 17:16 ZitatDieser Patch wurde speziell für die GOG- und Steam-Version von "Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!
Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Gabriel Knight 3: Blut der Heiligen, Blut der Verdammten". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch und ein Comic (GK3 Graphic Novel) in PDF Form bei.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.
Dank an Zyankali für die Unterstützung!