Beiträge von Happy im Thema „Aktiver Subwoofer oder doch besser neues 2.1 System?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hatte auch lange überlegt, ob ich mir wieder Boxen hinsetze, da ich nicht permanent mit den Kopfhörern sitzen mochte, allerdings war auch immer die Frage, lohnt sich da Geld zu investieren.

Ich hatte allerdings schon die ganze Zeit einen Echo im Büro, den ich erstmal nicht auf dem Schirm hatte.

Auf den Schirm kam er, als ich mich daran erinnert hatte, dass man diese auch mit Bluetooth verbinden kann, wodurch sich die Kosten für Lautsprecher dann auf 10 Euro für einen Bluetooth Dongle beschränkt haben.

Damit habe ich also kein weiteres Equipment auf dem Schreibtisch, kann den Echo entweder mit dem großen PC als Lautsprecher nutzen oder wie gehabt als Musikstreamer und habe kaum Investitionskosten.

Und ich kann das Telefon mit dem PC verbinden, ohne das ich ein Kabel einsetzen muss. ^^:thumbup: