Beiträge von PoooMukkel im Thema „Disney's Hercules - German Patch“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

weil meine daten wurden früher mal missbraucht und seit dem erstelle so gut wie kaum noch accounts auf seiten den als ich mal ein account erstellt hatte auf eine seite wurden meine daten auf anderen seiten Regestiert oder angemeldet obwohl ich mit den seiten nichts zu tun hatte und seit dem pass ich sehr gut auf wo ich ein Account erstelle

Wenn ich ehrlich sein soll, muss das dann wohl entweder daran gelegen haben, wo du dir diesen Account damals registriert oder welche Daten du als Benutzername und Kennwort genutzt hattest. Normal sollte das nicht der Fall sein, dass Daten, die du für eine Registrierung nutzt, für andere Accounts genutzt werden. Nicht umsonst ist Steam, GOG und Co. so erfolgreich. Da haben (zum Glück) nicht alle Benutzer so gedacht wie du. Zumal wir uns dann ja glücklich schätzen können, dass du extra für CompiWare eine Ausnahme gemacht und dir einen Account erstellt hast. ;)

hier wird nur gesagt das es nur für die GoG version benutzbar ist aber welche Version vom spiel wird da leider nicht erwähnt

Da hast du Recht. Aber in der Regel erstellen wir unsere Patches immer für die aktuellste Version eines Spiels. Und wenn es mal nicht passen sollte, darf gern hier in den passenden Support Themen um Hilfe gefragt werden. Das hast du getan und wir haben dir die Lösung verraten. Sollte also alles geklärt sein. :)

aber wenn du meinst das auch Kostenlosespiele nicht legal ist dann sag das mal Steam oder anderen anbieter das sowas verboten ist

Darum geht es hier nicht! Das auf Steam, GOG oder anderen Anbietern offiziell Spiele legal kostenlos angeboten werden, ist etwas ganz anderes.

Hier geht es darum:

es ist eine Alte version woher ich die habe weiß ich leider nicht mehr

Wenn du das Spiel auf GOG gekauft oder kostenlos erhalten hättest, dann hättest du dort auch einen Account, in welchem du das Spiel offiziell herunterladen könntest.

GOG.com

Natürlich können und wollen wir gar nicht kontrollieren, wer sich Spiele wie oder von welcher Webseite besorgt hat. Allerdings sind unsere Patches nur mit den jeweils aktuellen Versionen der Spiele getestet und nur dafür können wir eine Funktionalität garantieren!

Dieser German Patch funktioniert mit der aktuell verfügbaren Version des Spiels, die es auf GOG zu kaufen gibt:

Disney's Hercules auf GOG.COM

Andere Versionen werden nicht unterstützt!