weil meine daten wurden früher mal missbraucht und seit dem erstelle so gut wie kaum noch accounts auf seiten den als ich mal ein account erstellt hatte auf eine seite wurden meine daten auf anderen seiten Regestiert oder angemeldet obwohl ich mit den seiten nichts zu tun hatte und seit dem pass ich sehr gut auf wo ich ein Account erstelle
Wenn ich ehrlich sein soll, muss das dann wohl entweder daran gelegen haben, wo du dir diesen Account damals registriert oder welche Daten du als Benutzername und Kennwort genutzt hattest. Normal sollte das nicht der Fall sein, dass Daten, die du für eine Registrierung nutzt, für andere Accounts genutzt werden. Nicht umsonst ist Steam, GOG und Co. so erfolgreich. Da haben (zum Glück) nicht alle Benutzer so gedacht wie du. Zumal wir uns dann ja glücklich schätzen können, dass du extra für CompiWare eine Ausnahme gemacht und dir einen Account erstellt hast.
hier wird nur gesagt das es nur für die GoG version benutzbar ist aber welche Version vom spiel wird da leider nicht erwähnt
Da hast du Recht. Aber in der Regel erstellen wir unsere Patches immer für die aktuellste Version eines Spiels. Und wenn es mal nicht passen sollte, darf gern hier in den passenden Support Themen um Hilfe gefragt werden. Das hast du getan und wir haben dir die Lösung verraten. Sollte also alles geklärt sein.