Beiträge von TheHellwar im Thema „Disney's Hercules - German Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Also ein Account habe dort nicht erstellt aussicherheits gründen weil meine daten wurden früher mal missbraucht und seit dem erstelle so gut wie kaum noch accounts auf seiten den als ich mal ein account erstellt hatte auf eine seite wurden meine daten auf anderen seiten Regestiert oder angemeldet obwohl ich mit den seiten nichts zu tun hatte und seit dem pass ich sehr gut auf wo ich ein Account erstelle und alles klar dann weiß ich bescheid und mehr wollte ich nicht wissen das ist alles wollte nur wissen warum der Patch die daten löscht den es wird nur angeben das es für die Aktuelle version benutzbar ist aber welche version wird da nicht erwähnt

BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

hier wird nur gesagt das es nur für die GoG version benutzbar ist aber welche Version vom spiel wird da leider nicht erwähnt

Wie gesagt es ist eine Alte version woher ich die habe weiß ich leider nicht mehr und die eine seite bietet die gleiche spiele an wie GoG.com an kannst dich selber überzeugen das ich nicht lüge und wie schon gesagt von der eine seite habe ich es sicher net habe nur die seite per zufalle gefunden als ich ganz normal nach Kostenlosen spiele gesucht habe die es Legal gibt und da war die eine seite dabei in der liste

Und Ersten Musik oder Videos Downloaden ist Strafbar soweit ich das weiß und daran halte ich mich eh aber wenn du meinst das auch Kostenlosespiele nicht legal ist dann sag das mal Steam oder anderen anbieter das sowas verboten ist:rolleyes:

Also ich habe ein sehr guten Antivirus Program auf mein pc und der meldet sich nur wenn gefahr droht sonst gar nicht und bitte nicht falsch verstehen den ich habe 2 seiten von GoG gefunden im internet einmal die Komische Freegoggames und die GoG.com und ich weiß net ob die beiden seiten von GoG abstammen:/ falls doch würde ich es gerne wissen will nichts falschen machen später oder demnächst und ich habe nur die Alte version vom spiel also die (28646) und es lässt sich nicht updaten naja muss ich halt mit Englisch klar kommen finde schon schade aber was soll man da halt machen nichts ;)

Also ich habe das Gedownloadet und auch installiert und denoch wird es nicht auf Deutsch gestellt sondern eher es löscht die datein und das ist das problem und nach dem man es installiert habe muss ich das spiel selsbt neu installieren weil viele wichtige datein gelöscht sind also weg sind und die spiel version ich habe ist von GoG ich kann es noch so oft installieren es kommt immer das selbe raus :(||:/