Beiträge von Darklord im Thema „Rockstar Games Launcher startet nicht mehr“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Die hätten das Ding aber etwas besser erklären können und nicht einfach per Update reinballern sollen. :rolleyes:

Ich hab diese Gamebar erstmal hektisch deinstalliert, nachdem ich darauf aufmerksam geworden sind, weil ich dachte "was soll ich mit dem Scheiß"?X(

Das das eine sehr brauchbare Screenreader und Screenshotfunktion hat, habe ich später gelsen und es wieder installiert. War etwas Kramp im Arsch-mäßig aber ging.

Recht nützlich.:)

Ich find den RSGL und den RSSC auch den mießesten Spieleplattform von allen mit keiem anderen gibts mehr Theater als mit dem.

Nachdem GFWL GOTTSEIDANK verschwunden ist und bei vielen Spielen rausgepatcht wurde, ist RS wirklich die mieseste Firma i.S. Kopierschutz. :cursing:

Das sieht man am besten am Bsp. GTA4, das aus dem Steamstore verschwunden ist, da RS sich keine Mühe gemacht hat, den Schrott rauszupatchen.X(

Man ist also auf einen 3rd-Party-Patch(Crack) angewiesen. Ich weiß nicht ob der xliveless-Fix noch funktioniert. Das war lange Zeit ein semi-offizieller Patch um das Spiel vernünftig zum laufen zu kriegen!:/

Die Spiele (MP,GTA,RR) sind (leider) dennoch genial. :(

Das hilft nicht weiter. Im Netz find ich auch nicht viel. Irgend jemand ne Idee

Natürlich hilft dass nicht weiter. Ich mußte es aber loswerden, da ich seeeehr schlechte Erfahrung mit RS bei GTA4 und L.A.-Noir hatte. Eben wegen dem Socialclubfuck.X/

Mittel dagegen gibt es leider so gut wie keine außer ein 100%-Crack.:|

Ich verstehe echt nicht, was RS reitet, diese perverse Kopierschutznummer abzuziehen. :(