Beiträge von As Nummer 1 im Thema „Rockstar Games Launcher startet nicht mehr“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nachdem GFWL GOTTSEIDANK verschwunden ist und bei vielen Spielen rausgepatcht wurde, ist RS wirklich die mieseste Firma i.S. Kopierschutz. :cursing:

Das sieht man am besten am Bsp. GTA4, das aus dem Steamstore verschwunden ist, da RS sich keine Mühe gemacht hat, den Schrott rauszupatchen.X(

Man ist also auf einen 3rd-Party-Patch(Crack) angewiesen. Ich weiß nicht ob der xliveless-Fix noch funktioniert. Das war lange Zeit ein semi-offizieller Patch um das Spiel vernünftig zum laufen zu kriegen!:/

Die Spiele (MP,GTA,RR) sind (leider) dennoch genial. :(

GFWL war der gleiche Scheiß wie der RSGL.Da geb ich dir vollkommen Recht:bravo::daumen:

Hallo Leute

Habs soeben wieder zum laufen gebracht.Nachdem ich einiges versucht habe was im Netz zu finden war..Ich hab auf Steam die GTA5 Dateien überprüfen lassen dann hat er 100 fehlende Dateien gefunden

den Launcher installiert und siehe da es funzt warum auch immer. Ich find den RSGL und den RSSC auch den mießesten Spieleplattform von allen mit keiem anderen gibts mehr Theater als mit dem.

Nochmals DANKE an alle

-As Nr. 1-:gamer::daumen::danke::lovecw:

Hallo an Alle

Hab irgendwie seit heute? habs erst vorhin festgestellt ein problem imt dem RSGL .Er startet nicht mehr bzw RDRD2 und GTA5 über epic bzw steam . Hab ihn deinstalliert und wieder neu installiert nix geholfen.

Sonst hat ich keine probs damit. Er innitialisiert sich nicht mehr. Irgendwer ne Ahnung Lösung oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen lieben Dank

-As Nr. 1:gamer::hmm::lovecw: