früher waren einige Keys bei HB uncut, mittlerweile wird es über IP gefiltert und man bekommt den key für sein Land, was in Deutschland nicht immer so gut ist
Beiträge von Berserkr im Thema „Killing Floor - Uncut Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
also wenn du Körperteile abschiessen kannst dann sollte es uncut sein, obwohl die unzensierte Version nach meinen Infos immer noch indiziert ist und demnach nicht in steam erhältlich sein dürfte mit deutscher ip.
hier sit ein schnittbericht zu dem Spiel:
Killing Floor - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
wenn du die Bilder sehen willst musst du dich dort im forum anmelden und das forum als zweites Fenster offen haben dann werden die Bilder auch angezeigt.
frag mich nicht warum das so ist....
-
Die Retail hatte doch einen Steam-Key und musste auch auf Steam aktiviert werden. Es gab also keine oldschool Retail-Version vom Spiel.
ah ok.
wusste ich nicht, dachte es wäre ne offline version gewesen ohne steam.
dann sollte es passen, bis auf dazwischen funkende updates
-
ja hat damals funktioniert der patch.
sollte es nicht mehr gehen, würde ich versuchen ihn zu aktuakiisieren.
Da ich die uncut version in steam habe, weiss ich nicht genau wie das mit updates war in der zwischenzeit und ob die den patch beeinflussen.
-
wenn du ne retail Version hast kannst du es trotzdem mal ausprobieren, dann wüsste ich auch obs damit klappt.
ich gehe nämlich davon aus, kanns aber nicht mit sicherheit sagen.
-
wurde mit der Retail Version nicht getestet, könnte aber funktionieren.
-
Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:
Berserkr22. Februar 2020 um 15:40 ZitatNach Installation des Patches sind folgende Schnitte wieder im Spiel zu finden:
- Abtrennen von Körperteilen
- Splattereffekte
- Brandeffekte bei Gegnern und Leichen
- Leichen lösen sich nicht mehr sofort auf
Erfolgreich getestet wurde der Uncut Patch mit der Steam Version des Spiels.