Ich habe die Ankündigung soeben aktualisiert, weil es 4 weitere Stilvariationen gibt.
Genaueres lest ihr im Artikel.
Ich habe die Ankündigung soeben aktualisiert, weil es 4 weitere Stilvariationen gibt.
Genaueres lest ihr im Artikel.
Irgendwie hat es mir das blaue Metro Design angetan. Ich switche immer wieder hin und her und lande immer wieder bei diesem Stil...
Wo kann ich die sehen ohne mir mein CW zu verstellen.?
Ich lade gleich die neuen Vorschaubilder der Designs hoch. Wobei darauf nicht wirklich etwas zu erkennen ist... Aber du kannst doch die Designs einfach mal auswählen und dann am Ende wieder zurück zu deinem jetzigen Design wechseln, wenn du magst.
Ich habe soeben die original Hintergrundbilder der Metro Stilreihe durch ein eigenes ersetzt, was ich jeweils durch die passende Farbe hervorgehoben habe.
Hoffentlich gefallen euch die Hintergrundbilder?
Danke dir für das Lob silberfuchs !
Ich habe auch direkt den passenden FAQ Eintrag überarbeitet.
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
[UPDATE] CompiWare erhält neue Designs
Es ist mal wieder Zeit, neue Designs für CompiWare anzubieten. 8 neue Designs sind im Zuge der Aktion hinzugekommen. Es wurden aber auch 4 wenig genutzte Designs entfernt.
PoooMukkel
ZitatEs ist mal wieder Zeit, neue Designs für CompiWare anzubieten. 8 neue Designs sind im Zuge der Aktion hinzugekommen. Es wurden aber auch 4 wenig genutzte Designs entfernt.