Und danke noch für deine nette Art und Hilfe von Anfang an hier!
Wenn draußen schon alles so chaotisch ist, dann soll das hier doch eben nicht auch so sein.
Und danke noch für deine nette Art und Hilfe von Anfang an hier!
Wenn draußen schon alles so chaotisch ist, dann soll das hier doch eben nicht auch so sein.
Ich bin dir nicht böse drum und dann brauchst du mir auch nicht böse bzw. traurig zu sein, okay?
Ich bin dir auch gar nicht böse.
Freut mich, dass alles funktioniert hat.
Zuerst mal vielen lieben Dank, dass du mich "Erwachsen" gemacht hast!
Ich war das nicht. Das warst du ganz allein.
Aber nach deiner Definition bzw. Erklärung für das Erreichen der notwendigen Trophäe, musst du mir erst mal den angeblichen Zaunpfahl zeigen, mit dem du mir gewunken hast …
Sorry, falls du mir böse deshalb bist, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an! Denn nirgends stand bzw. steht, dass man diese erst nach einer bestimmten Anzahl von Posts bekommt, wenn ich dich richtig verstanden haben sollte …
Hmmm, ich zitiere mich gern selbst....
Es handelt sich dabei um keine Zeitspanne. Einfach nur hier und da ein wenig helfen und sinnvolle Dinge schreiben. Da wird die Probezeit von ganz allein bestanden.
Du kannst dich ganz normal am Forumleben beteiligen.
Sollte doch eigentlich verständlich gewesen sein, wie man die Probezeit besteht oder?
Du wolltest mich damit doch nur trösten, nicht wahr, Dennis?
Irgendwie schon. Aber ich wollte dich auch darauf hinweisen, dass du selbst deines Glückes Schmied warst / bist.
Ach du Schreck, ich habe tatsächlich gewonnen? Kann es noch gar nicht fassen
Soeben habe ich dir den Gewinn direkt in Steam geschickt. Viel Spaß beim Ballern und Sammeln.
Sei nicht traurig, du durftest wenigstens daran teilnehmen …
Nach diesem letzten Beitrag dürftest du das nun auch. Die Trophäe "Probezeit bestanden" solltest du nun wohl haben...
Wir haben so viele Themen hier im Forum, so viele Fragen oder Probleme, an denen man sich hätte beteiligen können. Zur Not gibt es einige Spiele, bei denen man einfach nur mitmachen bräuchte. Noch mehr hätte ich mit dem Zaunpfahl auch nicht winken können.
Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Glückwunsch meze66 ! Ich bräuchte dich jetzt in Steam, um dir den Gewinn direkt zu schicken. ?
Nur noch knapp 6 Stunden, dann steht der*die Gewinner*in fest!
Vermutlich würden noch mehr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, wenn es diese Beschränkung mit der Probezeit nicht geben würde...
31 Teilnehmer bereits!
Wahnsinn... So viele Leute hatten sich noch nie bei einem unserer Gewinnspiele eingetragen.
Du kannst dich ganz normal am Forumleben beteiligen. ?
Wie lange genau dauert denn die "Probezeit"?
Es handelt sich dabei um keine Zeitspanne. Einfach nur hier und da ein wenig helfen und sinnvolle Dinge schreiben. Da wird die Probezeit von ganz allein bestanden.
Aber ich hoffe, du verstehst, warum wir das so handhaben? Wir hatten in der Vergangenheit sehr viele Gewinnspiele und jedes Mal kamen Leute, die meinten, sie registrieren sich einfach und nehmen an allen Gewinnspielen teil. Leider haben diese Leute dann auch oft gewonnen und sich nie wieder blicken lassen. Erst als das nächste Gewinnspiel kam, waren sie wieder da. Das ist einfach nicht fair gegenüber den Benutzern, die hier bereits lange aktiv sind und ohne die diese Community nicht das wäre, was sie heute ist. Da mussten wir eine Riegel vorschieben. Aber nicht nur das war ein Grund für die verlängerte Probezeit: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!
Darf ich schon mitmachen oder habe ich die "Probezeit" noch nicht bestanden?
Nein. Leider nicht.
Und wo sehe ich das überhaupt?
In deinem Profil kannst du dir all deine erreichten Trophäen anzeigen lassen.
möchte auch mitmachen
Dieser hier wird sich auch zurückhalten, er möchte den anderen nicht die Chance schmälern.
Dabei liebe er Borderlands...
Dann nimm teil!
Gleichfalls Danke für dieses Gewinnspiel und den "Stifter" des Giftes.
So etwas ist nur durch eure Unterstützung möglich!
Das Gewinnspiel scheint recht gut anzukommen bei euch oder? Wir haben bereits 17 Benutzer, die sich für die Teilnahme am Gewinnspiel eingetragen haben.
Der Fairness halber werde ich wieder mal nicht mitmachen. Obwohl mich das Spiel als Geschenk schon interessieren würde.
Zum Release von "Borderlands 3" auf Steam am 13. März 2020 verlosen wir ein Exemplar des Spiels in Form eines Steam Gifts!
"Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen an Waffen und einem Abenteuer voller Gemetzel! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern durch neue Welten und Feinde. Spiele solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hole dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis."
Wir feiern den Release auf Steam und deshalb möchten wir einem Teilnehmer dieses Gewinnspiels den Wunsch erfüllen, "Borderlands 3" endlich auf Steam spielen zu können.
Infos zum Spiel findet ihr direkt auf Steam: Borderlands 3 auf Steam
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Das Gewinnspiel endet am 19. März 2020 um 18 Uhr!
Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn nicht um einen Key, der aktiviert werden muss! Der Gewinn wird nach der Verlosung von mir direkt in Steam verschickt! Zu diesem Zweck muss ich natürlich den Steam-Account des Gewinners kennen und diesen in meiner Freundesliste haben! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.