Achso, denkt daran...
EDIT: Video entfernt
Achso, denkt daran...
EDIT: Video entfernt
Hä? Du meinst das jetzt nicht ernst, oder? In Deutschland haben wir eine Demokratie, die sorgt dafür, dass Entscheidungen nicht so schnell getroffen werden können wie in Autokratien oder Diktaturen (z.B. Russland oder China). Deshalb geht die Impfkampagne auch so schleppend voran. Liegt auch an dem eigentlich guten und demokratischen Föderalismus. Nur die Regierung, insbesondere Merkel/CDU will die Bürger schonen, weil sie Angst haben vor den Wahlen.
Deshalb wird eine Luftnummer nach der anderen beschlossen, die dazu führt, dass immer weniger Bürger die Politik mittragen. Das ist einfach tragisch.
Die DDR nannte sich auch Demokrarisch. Das hat nicht viel zu heißen.
Diese Regierung ist korrupt durch und durch. Und an unseren freiheitlichen Rechten wird auch immer weiter kaputt geschraubt.
Unverletzlichkeit der Wohnung z. B., oder man denke nur ans Mundtot machen unliebsamer Beamter (Maaßen), Künstler, Aufruf zum gegenseitigen Denunzieren (sogar mit offzieller Website) Rückgänigmachung einer legitimen Wahl ( Thüringen), androhung von Kindesentzug sollte man sich weigern zu testen, etc.!
Ich könnte hier noch stundenlang weiter aufzeigen was in dieser "Demokratie" gerade schief läuft.
Wie heißt es so schön :
Wer in der Demokratie schläft, der wacht in der Diktatur wieder auf.
Und genau das passiert momentan gerade.
Aber schlaft schön weiter.
Bald kommt der doppelte Mutant, dann der dreifache und so weiter...
Nein Deutschland. Oder wo wird einem momentan verboten normal zu leben.
Und die Langzeitfolgen einer Corona Impfung noch gar nich absehbar.
Klar sind die selbst Schuld. Jeder ist für sich verantwortlich, sind schließlich alles Erwachsene Menschen.
Fremddenken und bestimmen gehören aber in eine Diktatur!
Coronapatienten? Die liegen jetzt alle auf der Intensivstation?
Ich kenne einige die mit Corona infiziert sind, aber außer bisl Halsweh (bei einem ein paar Tage kein Geschmacksinn mehr) ist nichts dramatisches weiter passiert.
Das mag wohl so sein.
Dann muss/sollte man das auch mit allen Konsequenzen (sprich "Keine Aufträge mehr" ) durchziehen.
So war diese Aktion nur eine Lächerlichkeit die an Dummheit nun nicht mehr zu überbieten ist.
Jetzt schaut das Ganze nur mehr "unglaubwürdig" aus und ging voll nach hinten los...
Da hast du vollkommen recht! Da haben wohl einige nicht mit sondern nur sehr kurzfristig gedacht.
Erst da mitmachen und dann den Schwanz einziehen, wenn mal Gegenwind kommt. Echt Erbärmlich!
Bei solchen Aktionen könnt ich aus der Haut fahren,zuerst ned mitdenken,dann Blödsinn verzapfen und dann den Schwanz einziehen....
....alles rückgradlose Würmer.....
Wenn ich könnt,würd ich ma jetz gerne ein Bierli holen...
Wobei ich die Aktion gut finde!
Weil sie nun mal wahr ist!
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Existenzen und Menschen geopfert werden wegen dieser "Grippe", die kaum jemanden wirklich hart betrifft.
Von 83 Millionen Einwohnern sind angeblich 80 tausend "mit" und nicht "an" Corona gestorben. Kann sich ja jeder selber ausrechnen wie viele das Prozentual sind.
Wie viele durch die Lockdowns (Selbstmord) etc. und die Impfungen drauf gehen erfährt man sicher eh nicht aus der Qualitätspresse.
Und hier wieder ein typisches Beispeil - z´erscht das Maul aufreissen und dann werdens zurückgepfiffen/"rudern zurück"....
„Bereue das zutiefst“ - Makatsch löscht Video und bittet um Verzeihung | krone.at
Schauspielerin Heike Makatsch bedauert ihren Video-Beitrag bei der Internetaktion #allesdichtmachen.
Sie hat nach massiver Kritik das Video gelöscht, das ursprünglich eines von 51 Clips von deutschen und österreichischen Schauspielern war, die sich mit überspitzt-ironischen Statements gegen die Corona-Politik in beiden Ländern wandten.
Gut gemacht. <-- Sarkasmusdaumen,eh klar.
Naja, der Manager wird sicher Stress gemacht haben wegen "Dann eben keine Aufträge mehr" und so. Was ja quasi einem Berufsverbot gleichkommt.
Ja weil sich Angst haben nie wieder Arbeit zu bekommen weil sie ihre Meinung öffentlich gesagt haben.
Wieder wie zu DDR Zeiten.
Wo ist der Effekt nachweisbar?
Wir tragen alle seit einem Jahr überall eine Maske und die Zahlen steigen sogar trotzdem noch!
Und echte Experten und sogar der Ärztekammerpräsident sagte das die Medizinischen Masken nichts bei einem Virus bringen (bis man ihn wieder zurückgepfiffen hat und er wiederrufen musste).
Seidem haben wir nur noch die Regierungsprediger wie Drosten und Klabauterbach (der übrigens kein Epidemologe ist) die Gebtsmühlenartig ihren Senf abseiern bis jeder es glaubt.
Von mir aus glaubt und macht jeden Blödsinn in den nächsten Jahren weiterhin mit.
Ich wette das wir noch mehr Freiheiten verlieren werden in den kommenden Monaten. Und wenn es nicht mehr der Virus ist dann eben wegen Klima etc.!
Auf den würde ich nicht sehr viel setzen. Braucht man nur die Nachrichten und die Glotze anmachen.
Allein schon die Geschichte beweist das der Menschverstand nie sehr weit reicht.
Wohl eher Zahlen und Fakten.
Aber das "Denken" wird doch eh von den meisten lieber den "Qualitätsmedien" überlassen.
Und was "Fake News" sind bestimmt wer?
Das Ministerium für die einzige Wahrheit bestimmt.
Hab ich noch nie von gehört.
Und die haben das Virus verteilt?
Mehr sag I net.
Und was hat der mit dem Virus zu tun?
Seit ihr wirklich so naiv?
Wenn das was bringen würde hätte man schon immer das so gemacht und hätte jedes Jahr tausende von Toten weniger gehabt.
Zumal die Masken gar nichts bringen, und das sagen sogar Experten und auch die Hersteller!
Ihr wisst schon das jedes Jahr in Deutschland 300 tausend Menschen allein an Krebs sterben, Millionen von Kindern jedes Jahr auf der Welt verhungern, aber wir machen hier ein Theater wegen einer schlimmen Grippe die maximal vielleicht 0.1 % der Bevölkerung betrifft.
Wir fahren deswegen sogar die Wirtschaft an die Wand, hebeln Grundgesetze nach und nach aus spalten die Gesellschaft, usw.!
Nicht das Virus macht uns krank, sondern die Coronapolitik!
Totaler Quatsch. Dann gäbe es Carola genauso wenig. Die Ansteckungsart ist ja die selbe.
Übrigens gab es 2020 und 2021 keinen einzigen gemeldeteten Grippetotesfall!
Das gab es noch nie das eine jährlich auftretende Krankheit von heute auf morgen verschwundenen ist und durch eine andere ersetzt wird.