1.Seien wir Menschen lieber Froh, das es so schnell einen Schutz gab und gibt. Wenn er nur vernünftig gemanagt werden würde.
2.Vorschlag: jeder Impfverweigerer sollte nach Brasilien oder so Auswandern. Mal schauen, wie lange er bei Seiner Meinung bleibt.
3.Bleibt Gesund.
1.Ja genau,sehe ich 100% genauso.
2.Dafür das keiner was für den Virus kann,dass der jetz da ist,sollen Menschen jetzt Ihr Land verlassen ?
Sehr tolerante Haltung der Impfer.....nur die eine Meinung zählt....
Da hast vollkommen Recht,sinnlos da zu debatieren....
Denn für die Impfer gibt es NUR Impfverweigerer....dazwischen,kurzsichtig wie die Menschen sind,NICHTS.
Wäre vielleicht ganz interessant,wenn diese Leute auch mal auf eine Sache stossen,wo Ihnen dann auch DEREN Recht auch freie Entscheidung abgesprochen wird und dann ALLE auf Ihnen rumhacken,weil sie eine andere Meinung haben und es ihnen dann von der Mehrheit "verboten" wird.
Mehrheit heisst nicht immer,das es richtig ist....und DIESES Recht sind wir auf den besten Wege zu verlieren.....
Was einmal durchgeht,wird künftig immer durchgehen....
Ein Thema,das Menschen regelrecht zu Menschenhassern macht......sehr reif unsere tolerante Gesellschaft/Menschheit.
Die paar "wirklichen" Impfverweigerer,die Verschwörungstheoretiker,die "Störer",die Querulanten,die "Rechten" und wie sie alle heissen mögen....
....die sind nicht das wahre Problem.Die werden sowieso von den Medien und der Politik "niedergemacht"...
(Denn die werden von "irgendwem" gezielt gegen uns ALLE eingesetzt,damit wir so aufeinander losgehen...siehe Wien Demos letzte Woche...)
Das Problem für die Impfbefürworter sind die Menschen,die einfach NEIN sagen....
Weil sie einfach NEIN sagen......und das wollen die Befürworter (mit Hilfe von Medien und Politik) nun mal nicht hören.....
Am Besten alle diese intoleranten,egoistischen,unverantwortlichen Leute,die einfach nur NEIN zum Impfen sagen,ein(aus)sperren
(Zutrittstests,damit ja keiner dieser "Verseuchten" irgendwo reinkommt..gut so),das wäre Ihnen am Liebsten in der aktuellen Situation...
Und natürlich sind die nicht Geimpften Schuld an den vielen Lockdowns und an der aktuellen Entwicklung......Sie sind mittlerweile verantwortlich für den Corona Wahnsinn.
Viele Geimpfte haben mittlerweile diese "lauten" Gedanken - Weil die MEHRHEIT es so "sagt".
Sehr reif,sehr tolerant,sehr menschlich.....
Persönliche Anmerkung:
Warum sollte ich einen geimpften Menschen nicht in meine Wohnung lassen ?
Ist dieser Mensch jetzt anders für mich ? Weil er sich impfen liess ?
3.Vielen Dank,das wünsche ich allen Menschen von ganzen Herzen.