Beiträge von ganimed im Thema „Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Mir hängt das Thema einfach zum Halse raus! Rechnet doch einfach mal hoch, wie viel Prozent der Menschen nicht Positiv (ich sage bewusst nicht Infiziert) sind. Wieviele Leute haben ihre mentale und körperliche Gesundheit durch die Maßnahmen gelassen (ausbleibende, verschobene Behandlungen etc.)? Wie werden die Kinder auf der Strecke gelassen! Wieviele Existenzen wurden und werden zerstört. Es gibt keinerlei Verhältnismäßigkeit mehr. Und jeder, der sich versucht, seine Gedanken zu machen und diesem ganzen Treiben kritisch gegenüber steht, wird als Covidiot und bestenfalls Reichs- , Wut- oder Irgendwasbürger verunglimpft. Nur weil manche in Berufszweigen arbeiten, die vermeintlich, noch, krisensicher sind, gibt es genug Menschen, die diese totalitären Maßnahmen schon voll getroffen haben. Und wer sich an dem T- Wort stört: Berufsverbot ist genau das.

Das musste jetzt meinerseits mal raus.

Ich maße mir nicht an, anderen ihr Leben oder Denken vorzuschreiben, selbiges erwarte ich für mich ?‍♂️

In diesem Sinne?