Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Geht ja ziemlich ab hier.

Okay, meine Meinung: Ich bin unsicher, ob die Maßnahmen angemessen, zu wenig oder übertrieben sind. Wir werden es auch erst in einigen Jahren wissen, denn bisher ist die Zeit zu kurz, um ausreichend Erkenntnisse gesammelt zu haben.

Ich für meinen Teil halte mich an die Regelungen, denn "better safe than sorry". Dabei beobachte ich das tägliche Geschehen so weit wie möglich. Wenn sich für mich abzeichnet, dass etwas im Busch ist, was da nicht hingehört, ziehe ich meine Konsequenzen. Bis dahin bin ich froh, dass sich nicht die Toten in den Straßen stapeln, wie es in manch anderen Ländern passiert ist.
    Ich bin einfach froh, dass wir hier ein gutes Gesundheitssystem haben und dass es genug Vernünftige gibt, die sich an die Regelungen halten.

Wie auch immer, bis es einen Impfstoff gibt, mache ich einfach Coronasutra. ;)