Das verschwindet nicht so einfach - Selbst wenn wir alle geimpft wären gäbe es Corona noch
Beiträge von As Nummer 1 im Thema „Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
IIch halt mich soweit es geht noch an die Regeln (Abstand, Maske tragen hab kein Probelm damit) vermeide Menschenansammlungen wie Demos oder
ähnliches und bleib soweit zu Hause. (Urlaub auf Balkonien). Vielleicht mal in die Sauna wenn die wieder öffnet. Und die App denke werd ich so schnell
nicht installieren. Auch wenns zur Pflicht wird nicht dann hab ich halt nur noch ein ganz einfaches Handy zu telefonieren wenn ich unterwegs bin.
-
Bestellen kannste ja aber kriegst es auch geliefert ( "Papier is geduldig" wies so schön heißt").zu normalen Bedingungen und neicht erst in 3 Wochen?
Hoffe du hast noch 1 oder 2 Rollen. Viel Spaß beim Warten(auf Klopapier)
-
Habe am Freitag von meiner Arbeit einen Brief bekommen das die Firma bis einschließlich 19.04 zu bleibt. Vorher hätte ich am 06.04 wieder arbeiten müssen.
STAYTHEFUCKHOME ist genau richtig. Ich denke das wird uns noch sehr lange beschäftigen.
-
OK. Ich hab gedacht das ist ein Virus wollte schon fragen ob das bei euch auch auf der startseite aufgeht.
Ich denke du hast Recht Cheffe.
Ich habe soeben ein Popup geschalten, welches darauf hinweist, dass wir als Bevölkerung etwas gegen die Ausbreitung des Corona Virus tun müssen, da es die Regierung nur sehr langsam schafft.
#StayTheFuckHome - CompiWare - Your Way to your Computer
Teilt diese Seite ruhig in euren Sozialen Medien, um zu zeigen, dass wir etwas tun müssen!
-
Bei uns ist seit Samstag Früh AusgangsBESCHRÄNKUNG die meisten habens kapiert. Das Wetter gibts zur Zeit auch nicht her für Äktschn draußen. (6 Grad plus).
Mal sehen wenns nächste Woche wieder wärmer wird ob sich alle daran weiter halten werden. Ich glaubs nicht. Da wird Ärger vorprogrammiert sein.