Beiträge von lilithXgaia im Thema „Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Das ist natürlich alles quatsch. Solche Gerüchte kann man immer leicht zerstreuen. Denn was will die Regierung unbedingt? Genau, solvente Steuerzahler! Und da passt keine Pandemie ins Konzeptbild. Besonders eine, die die Wirtschaft lahmt und Steuerzahler dahinraffen lässt.

Ganz genau, die wollen alle Geld! Mit der Situation machen die wo Geld wie immer wollen aber kein Geld, die haben nur Ärger dadurch, sowas will keine Regierung und kein großer Konzern.

Im großen und ganzen stört mich das alles nicht.

Ich bin leider niemand der für länger einkauft, wenn ich heim fahre mache ich mir Gedanken was ich essen will, telefoniere dann mit der Familie und kaufe dann auf dem Heimweg ein was ich dann fürs Essen brauche.

Von daher stören mich nur die ganzen Hamsterkäufe, wenn ich dann abends 5 Märkte abklappern muss ist das echt nervig.

Den ganzen recht sehe ich relativ entspannt.

Was mich da noch bisschen zum nachdenken gebracht hat ist das die ganzen DRK Vereine und die Freiwilligen Feuerwehren momentan alle Zusammenkünfte unbefristet abgesagt haben, wir reagieren vorerst nur auf Einsätze, bedeutet: keine Schulungen, keine Übungen, keine Blutspenden alles auf Eis gelegt.

Da ich außerhalb der Arbeit im RL kaum soziale Kontakte pflege, bin ich jetzt etwas sehr isoliert.