Beiträge von Krümelmonster im Thema „Der große LEGO-Thread“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Edit

    Krümelmonster Der Ferrari ist etwas besonderes! Die gehen gebraucht für locker 200 € weg, ohne Anleitung oder Box. Originalverpackt liegen die bei über 400 €. (Modell 8653)

    Habe ich auch entdeckt als ich versucht hab rauszufinden welches Set das genau ist. OVP und neu wurde einer sogar für über 7000€ verkauft :lol:

    Aber habe nicht vor zu verkaufen, der bleibt. :)

    Wieso? Hab ich tatsächlich noch da. Hat mein Sohn in seiner Kiste. Der schaute komisch, als ich ihm mein altes Lego gegeben hatte. Er fragte, ob das damals nicht weiß war... Ist alles etwas gelblich und die Figuren sehen auch "alt" aus. Die sehen tatsächlich anders aus als die heutigen Figuren. Voll retro! :)

    Dachte du hast das einfachste Lego-Set mit Motorrädern bei Google rausgesucht. :D

    Das Video zum Aufbau würde ich jetzt allerdings schon gerne sehen :lol:

    Ich hab 2 Motorräder!! Müsste ich mal wieder zusammenbauen... Kann ja ein Video darüber machen... :D

    Du Scherzkeks. :cursing:

    Habe die beiden gerade mal zum entstauben aus dem Keller geholt:


    Bei dem Auto handelt es sich wie gesagt um einen Ferrari Enzo, das Motorrad nennt sich einfach nur Street Bike lt. Karton bzw. LEGO Technic 8420 Rennmaschine lt. Amazon

    Werde die Beiden demnächst mal mit Druckluft säubern und dann bleiben sie hier oben. :)