Beiträge von lilithXgaia im Thema „Der große LEGO-Thread“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    BlueBrixx hat gerade ein Xingbao-Bundle geschnürt bestehend aus der Chinesischen Pagode, der Chinesischen Dschunke und dem Königlichen Drachenboot für 222 €. Die Pagode alleine liegt bei rund 180 und insgesamt haben wir hier fast 12.000 Teile. Wer auf Boote steht und die Pagode mag - jetzt oder nie! Ich kann mit den Booten leider nicht so viel anfangen. Hätte es schöner gefunden, wenn sie vielleicht noch etwas anderes dazu gepackt hätten, anstatt zwei Boote. BlueBrixx - Sets - 102739 - 12.000 Teile gegen Langeweile

    Ich finde die Dschunke und das Boot, sind beide sehr chic.

    Wenn man Kids in der Familie hat die schon etwas aufpassen können müsste man die doch super bespielen können.

    Ich erfreue mich ja immer daran wenn ich Kids mit so analogen Dingen spielen sehe, und ich kann in ruhe am PC spielen wären ich gelegentlich ein Auge auf die Kids werfe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn einem die Sets zusagen, für den Preis, ein schönes Paket.

    Wenn man mit Kids was aufbauen möchte und die dann auch was spielen lassen möchte ist das ganze für mich durchaus vertretbar, wobei das mit dem City Police Set mit Tiger bisschen hart an der Grenze ist mit 3x...

    Hallo liebe AFOBs!

    Also ehrlich Tobias, wenn du da oben schon so schon über Erwachsene Lego Fans schreibst könntest du ja auch mal kurz AFOLs/AFOBs erwähnen damit andere Klemmbausteine Sympathisanten direkt wissen wie man/wir uns bezeichnen.

    AFOL = Adult Fan of Lego

    AFOB = Adult Fan of Bricks === gibt nämlich noch viele andere tolle Klemmbausteine als nur die von Lego!

    Irgendwie schade das auf deine Lego Videos so wenig Kommentare kommen, zu dem Thema finde ich kann man immer so dolle diskutieren. ;P

    bejubelt den 10265, eines der wenigen Modelle wo Lego fast alles richtig gemacht hat, nach dem sie die letzten Jahre vieles so schleifen lassen haben, von der Sorte hätte ich sehr gerne mehr.

    gebt euch die Cobi Titanic, ein echtes Träumchen, kann man sogar Einbrecher mit umnieten und das ohne was groß kaputt zu machen.

    RMS Titanic 2840 el. - Titanic - Cobi toys: internet shop