Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
AUA, von sowas bekommt mein Hirn Krämpfe.
AUA, von sowas bekommt mein Hirn Krämpfe.
Über 1000 Tote in Frankreich und davon innerhalb von 24 Stunden 240 Tote...
...in der Lombardei (Norditalien) in 24 Stunden 400 Tote...
...scheint ja echt nicht so gefährlich sein wie die alle sagen...
Da geht mir doch bei so Leuten irgendwie mein Mitgefühl abhanden...
...für so Leute sollte es eine Liste geben...
...da fällt es mir schwer nicht zu vergessen was ich wegen Gleichheit der Menschen beim DRK gelernt habe...
...beim Antreffen solcher Individuen einfach auf dem Absatz kehrt machen und sich selbst überlassen...
...warum soll ich mich für sowas bemühen, die wollen es doch nicht anders und da will ich einfach nicht mehr
Aber für wen erbringst du Service, wenn niemand mehr arbeitet oder eben alle zu Hause sitzen?
Mach die elektrische Überprüfung von Anlagen = Gebäuden, Wohnungen und Maschinen.
Muss nur wissen was geprüft werden soll, brauche Zugang und eine einzige Person die da ist.
Wenn weniger Leute arbeiten ist das besser für mich, wenn ich die ganzen RCD Schalter überprüfe und ständig Strom an und aus geht störe ich nicht so ganz arg den Betrieb, von daher habe ich momentan meinen Spaß bei der Arbeit.
Verlasse das Haus auch so wenig wie möglich. Dank Homeoffice gibt es fast keinen Grund, vor dir Tür zu gehen.
Als Service Techniker geht sowas leider nicht für mich, heißt ich muss in der Gegend rumrennen...