Beiträge von lilithXgaia im Thema „Samsung Drucker verliert immer die WLAN Verbindung“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Da haste doch schon das Problem, Entweder wird der Drucker über USB betrieben, dann ist KEIN W-Lan möglich.

Oder Über W-Lan dann ist KEIN USB möglich. Ich habe den Drucker nur Über W-Lan verbunden, und keine Probleme.

Äh, nein... Warum sollte das so nicht funktionieren? So nutze ich das seit Jahren und es funktioniert. Ich drucke am PC per USB und am Laptop per WLAN. Es geht mir nur darum, dass der Drucker in den Stromsparmodus fährt und die WLAN Verbindung dann trennt. Das möchte ich gern deaktivieren.

Pooo hat recht, mache das daheim auch so.

Der Drucker hängt bei meinem Vater am PC per USB, mein Rechner, Laptops und die Smartphones drucken über WLAN.

Das sollte keinesfalls das Problem sein.

Alles, was geht, habe ich deaktiviert. Mehr geht nicht... :(

Den Stromsparmodus kann ich leider nicht deaktivieren. Hier geht nur max. 60 Minuten. :(

habe mal in die Anleitung geschaut.

Wenn ich das richtig verstehe geht die Kiste immer in den Sparmodus, das kannst du nicht deaktivieren.

Im Sparmodus sollte aber nicht die Netzwerkverbindung getrennt werden, sonst müsste er ja immer irgendwann abschalten, das soll er aber nicht wenn er noch im Netz ist.

Sehr komisch das ganze:/