Beiträge von PoooMukkel im Thema „Corona-Gewinnspiel: Wir verlosen einen Gutschein für Gameliebe!“
-
-
Ich dachte echt das der Gutschein von Gameliebe gesponsert ist.
So meintest du das. Aber ja, der Gutschein wurde von Gameliebe gesponsert. Ich bekam ihn als Anerkennung bezüglich der Partnerschaft. Ich durfte ein Gewinnspiel daraus machen und das tat ich dann auch.
-
Ich finde es scheiße mit der Aktuellen Situation noch Geld zu machen.
Wer macht denn damit Geld?? Wir verdienen an diesem Gewinnspiel rein gar nichts! Im Gegenteil, es kostet mich persönlich Zeit, die ich eigentlich nicht habe...
Kostenlos für alle wäre gut gewesen, aber mehr auch nicht.
Das verstehe ich gerade nicht so wirklich. Wir wollten in Zeiten von Corona etwas Ablenkung schaffen und euch Benutzern die Chance geben, einen Gutschein im Wert von 30 EUR für Gameliebe zu gewinnen. Was ist daran verkehrt? Hätten wir deiner Meinung nach diesen Gutschein allen Benutzern einfach so geben sollen?
Grade weil die Lage ernst ist, finde ich solche Aktionen gut. Es geht nicht darum, damit Geld Oder Werbung zu machen, es geht eher darum, sich abzulenken.
Danke für deine Meinung Sebastian!
Ehrlich gesagt werde ich mir für die Zukunft überlegen, mir die Zeit für Gewinnspiele ans Bein zu binden. Ich mache das weder für mich, noch möchte ich dadurch Geld verdienen. Ich mache das eigentlich für euch!
-
Freut mich, dass der Gutschein funktioniert hat.
Und wie bereits per Konversation geschrieben, wende dich bezüglich der Fehllieferung bitte direkt an deren Support. Das geht dort per Chat und sogar per Telefon. Ich weiß vom Chef, dass sie aktuell wegen der Corona Krise sehr viele Aufträge und Anfragen bekommen. Da kann es bestimmt mal passieren, dass etwas verwechselt wird. Es ist dort aber nicht die Regel. Ich persönlich kann einen Kauf dort nur empfehlen. Hatte bisher noch nie Probleme.
-
42 Teilnehmer, jedoch kann es nur einen Gewinner geben...
Herzlichen Glückwunsch an Lachesis580 !
Der Gewinn ist bereits auf dem Weg zu dir. Viel Spaß!
-
Nicht das es dann heißt: April, April!
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Und dann streiche ich den Gutschein einfach selbst ein... Genial..
-
Dazu müsstest du aber erstmal gewinnen...
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen kann. Ich glaube es eher nicht...
-
Habe das bereits ein wenig anders geschrieben.
-
In Zusammenarbeit mit unserem Partner-Shop Gameliebe verlosen wir für alle, die in der Corona-Krise zu Hause bleiben und natürlich auch für diejenigen unter euch, die nicht zu Hause bleiben können, einen Gutschein im Wert von 30 Euro!
Diesen Gutschein erhält der*die Gewinner*in direkt im Anschluss an die Verlosung von mir per Konversation. Er kann beim Einkaufen auf Gameliebe eingelöst werden.
"Als lizenzierter digitaler Vertriebspartner von Publishern wie Ubisoft, Electronic Arts, Activision, Topware, Daedalic und vielen mehr bietet Gameliebe 100% Qualität und 2 Jahre Garantie auf Downloads und Funktion."
Gameliebe - dein Spiele-Download-Portal mit Herz
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Das Gewinnspiel endet am 01. April 2020 um 18 Uhr!
Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Gutschein-Code, der nur direkt bei unserem Partner-Shop eingelöst werden kann. Dazu ist ein Account erforderlich, der für Käufe und die Einlösung des Gutschein-Codes genutzt werden muss. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Diese bekommt man automatisch durch Aktivität verliehen. Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW-Clan" Mitglied sind.