Sry für die Späte Meldung ich danke euch vielmals die letzten tage war ziemlich Chaotisch und hab es sogar erst heute gesehen
Obwohl ich normal eingestellt hab das ich eine Email Benachrichtigung bekommen soll bei Aktivitäten hier von daher bin ich ausgegangen das ich nicht gewonnen habe des hat mich nun echt überrascht.(Vermutlich hab ich was falsch gemacht)
Normal wie ich bereits schrieb war eigentlich geplant das ich das neue Doom Eternal hole, Leider hab ich mich jetzt nun doch für das neue VR Game The Walking Dead Saints & Sinners entschieden.
Da es Doom Eternal nur für den Bethesda Launcher gibt und ich meine Sammlung lieber bei Steam aufstocke (Was nicht heißt das ich ein Fanboy bin der direkt alles verteufelt wäre zb Eternal Exclusiv für den BLauncher hätte ich es natürlich geholt und nicht gesagt "was gibts nicht für steam dann ist es für mich gestorben")
Ich danke euch nochmals sehr jetzt hab ich wieder was tolles für die Virtuelle Welt und nen weiteren Zeitvertreib
Beiträge von Lachesis580 im Thema „Corona-Gewinnspiel: Wir verlosen einen Gutschein für Gameliebe!“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.