Ist das ein guter Preis lilithXgaia
CSL-Computer | PC - CSL Sprint X5917 (Ryzen 9) - PC-Systeme AMD Ryzen 7/9 - PC-Systeme
Das einzige was mir an dem System gefällt sind der Ryzen 9 3900X und die RTX 2080 Super.
Wenn du paar Sachen änderst wäre das System richtig gut.
unter Wasserkühlungen die Corsair H150i wählen +139€ | ist dann kühler und hält den Takt besser
unter Mainboard mindestens auf das Asus Prime X570 Pro +114,90€
unter Arbeitsspeicher auf 3200 MHz den 32GB Corsair Vengeance LPX +79,90€ | 3600 MHz Speicher wäre sogar besser aber der ist hier zu teuer
und unter Netzteile von Corsair das 750W HX +74,90€ | das Netzteil was da orig. dabei ist klingt mir nach China Böller, selber Hersteller wie der orig. Wasserkühler, so Komponenten würde ich niemals trauen
dann wärst du bei 2408,60€
Habe jetzt bei alternate.de schnell selbst was zusammen geklickt, komme aber mit Montage auf einen sehr ähnlichen Preis.
Probiere da noch bisschen rum und auf anderen Seiten gucke ich auch noch mal.
Ich wohne im Odenwald in Hessen, je nachdem wo du wohnst würde ich auch beim Zusammenbau helfen.
Dann hättest du das Geld für Zusammenbau gespart wenn du Einzelteile kaufst.
Wenn man die Teile bei verschiedenen Shops kauft kann man trotz Versandkosten auch noch Geld sparen.
Macht dann im Falle eines Problems dann aber mehr Ärger, würde bei dem CSL Gerät ja alles direkt über die gehen.