und das kann ich so nicht akzeptieren
Dann beschwere dich doch beim Admin...
Wenigstens etwas, das bei Dir noch steht.
Komm du mal in mein Alter...
und das kann ich so nicht akzeptieren
Dann beschwere dich doch beim Admin...
Wenigstens etwas, das bei Dir noch steht.
Komm du mal in mein Alter...
Ok... Aber ist doch gut, wenn immer ich ganz oben stehe...
Ich denke, dass immer der, der zuletzt ein Ei findet, an die erste Stelle wandert...
Hmmm, glaube, mir ist doch ein Ei verloren gegangen... Naja, mal schauen, wie das morgen Abend aussieht.
Ha, mein Ei ist wieder da! Bin jetzt am Desktop Rechner und hier war es plötzlich, obwohl ich mehrmals auf dem Laptop nachgeschaut hatte...
Ich glaube, mir fehlt jetzt auch ein Ei...
Normal sammle ich die Eier auf meinem Desktop Rechner und jetzt sitze ich am Laptop und habe gesammelt. Vielleicht hat es damit zu tun??
Kann man die Eier auch abschalten?
Leider nicht. Aber sie tauchen ja nur noch bis einschließlich morgen auf. Dann ist wieder Ruhe.
Zum Glück bin ich kein Hase...
Das ist in der Tat sehr unschön, dass Eier verschwinden. Tut mir leid!
Die Eier sollten 24h lang zur Verfügung stehen. Ich selbst war vorgestern Abend online und habe die Eier gesucht. Dann war ich erst gestern Abend nach 20 Uhr wieder online und konnte jede Menge Eier sammeln.
EDIT: Das sieht bei dir doch aber gut aus. Ich habe auch aktuell kein Ei mehr da. Es kommt jede Stunde ein neues Ei dazu. Einfach abwarten.
Und schon bin ich aus dem Gewinnspiel raus.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Abwarten. Da wird sich sicher noch Einiges tun...
woher weiss ich ob es neue oder Eier vom vortag sind ?
Das lässt sich nur anhand der Eier vermuten.
Hier mal ein Ei, wie es aussieht, wenn es frisch erscheint bis hin zur letzten Aktualisierung. Alle 30 Minuten ändert sich das Aussehen.
Siehst du also hauptsächlich rote Eier mit Schleife, dann könnten diese schon etwas älter sein.
heute morgen fallen mir alle Eier förmlich vom Desktop direkt auf die Tastatur
Jup. Die verpassten Eier vom Vortag darfst du noch immer sammeln. Verpasst du diese heute wieder, sind die von gestern weg.
Sooooo viele Eier...
Bei manchen Eiern passiert kriege ich die Fehlermeldung, dass ich dazu keine Berechtigung besitze.
Hatte ich auch gerade
Kann es sein, dass ihr zu diesem Zeitpunkt CompiWare in mehreren Tabs offen hattest und versucht habt, ein Ei zu sammeln, welches bereits in einem anderen Tab eingesammelt wurde? Laut Entwickler erscheint genau dann diese Fehlermeldung.
Wir gehen hier dann einfach nach der Liste. Der Erste oben auf der Liste darf aus 10 Spielen auswählen. Der Zweite hat dann die Wahl aus 9 Spielen und so weiter. Ich finde den Vorschlag nicht verkehrt.
Ich habe gerade bemerkt, dass das so wohl nicht funktioniert. Bin ich in der Liste und drücke F5, dann ändert sich die Liste. Das macht dann ja auch keinen Sinn... Aber wir finden schon eine Lösung, denke ich.
Unser sebasti hat mir soeben 10 Spiele aus seinem Humble Monthly geschickt mit der Bitte um Verlosung hier bei der Ostereiersuche! Er hat mir auch direkt den Vorschlag gemacht, wie die Verlosung stattfinden könnte.
Die 10 besten Sammler dürfen sich je nach Platzierung 1 Spiel von den 10 Spielen aussuchen! Wir gehen hier dann einfach nach der Liste. Der Erste oben auf der Liste darf aus 10 Spielen auswählen. Der Zweite hat dann die Wahl aus 9 Spielen und so weiter. Ich finde den Vorschlag nicht verkehrt.
Die folgenden Spiele wurden "gespendet":
GRIP: Combat Racing + Artifex Car Pack DLC
Danke an sebasti !
Okay. Schaue wir mal, wie das weitergeht...
grad nochmals 2x aber im Rahmen, was obige Theorie widerlegt
Wobei?
Ich habe mal beim Entwickler nachgefragt, was das bedeuten könnte. Denn es gibt dafür keine Rechte, die mit dem Anklicken der Eier zu tun haben...