Da ist nichts mehr, was ich spielen würde. Wären nur Leichen bei Steam.
Beiträge von Spocki im Thema „CompiWare startet die Ostereiersuche!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
verstehe ich jetzt nicht. Das letzte Ei habe doch ich gefunden. Oder lese ich da was falsch?
-
Ich will Bayern gegen Dortmund.
-
Ich dachte es gäbe nix zu gewinnen? Hätte ich gewusst, dass man was gewinnen kann, hätte ich mich angestrengt.
Außerdem war die Tabelle doof. Wenn ich da auf 3 stehe, dann soll das doch richtig sein? Ismir relativ egal aber iwi doof.
Ich würde sagen. Mimimimimi
Lieber:
-
Ich würde sagen
-
Guckst du Shoutbox?
Leute mit einen Dachschaden haben hier gar NICHTS zu Melden.
-
Ich glaube, mir fehlt jetzt auch ein Ei...
Normal sammle ich die Eier auf meinem Desktop Rechner und jetzt sitze ich am Laptop und habe gesammelt. Vielleicht hat es damit zu tun??
Sitzt Du auch auf der Terrasse unterm Sonnenschirm? Das wird es sein.
-
Leider nicht. Aber sie tauchen ja nur noch bis einschließlich morgen auf. Dann ist wieder Ruhe.
Kommt dann endlich der Adventskalender wieder?
-
Ein Deutscher gibt nicht auf. Niemals. Er geht zu Aldi oder Lidl oder Netto oder sonst wo hin und kauft sich ein 10 Pack frische Hühnereier. Merk Dir das.
Jetzt weitersammeln.
-
Bin wieder im Rückstand und kein Ei zu sehen.
Ist wohl doch flöten gegangen das eine....
Abnehmen. Wenn der Bauch weg ist, dann......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mir fehlen seit gestern Abend auch zwei von den Eiern.
Dann bist Du ja fast ein Eunuche.
-
Und jetzt bitte keine Witze über ein fehlendes Ei, Hitler fehlte auch eins und da gings auch nicht gut aus....
Für was sich manche so Interessieren. Find ich zwar Doof, aber doch Bemerkenswert.
-
Aber nicht alle an einen Ort. Überall wo ich bin, have ich einen liegen. Braucht man diese nicht immer mit rumschleppen. Und zum Filme schauen, reicht auch der Älteste.
-
Nee. Ist ein Turion 64
-
Oh. Also das alte ASUS mit AMD Duron.
-
Leider bleibt dann für Dich nichts mehr übrig, außer Deinem Uralt-Laptop aus dem 2. Weltkrieg.
Welches meinst Du von den 7?
-
Für meine Frau ist mir nichts Unmöglich oder zu Teuer. Also zu teuer fast Nichts.
-
Ich habe mich verflogen. Kann mir einer sagen wo ich gelandet bin?
Unter meiner Hummelklatsche. Ich will meine Ostereier selbst. Also Husch, Husch weg.
-
WARNUNG
Als ich gerade mit dem Lappi auf die Terrasse gegangen bin, mich auf die gut gepolsterte Bank setzte und das Ostergewinnspiel spielen wollte, bekam ich unerwarteten Besuch.
Aus dem Nichts und auch nicht Eingeladen. Der Besuch wollte mich bestimmt vom Spiel abhalten um selbst zu Gewinnen.
Das muß ein Nachspiel haben.
Zum Glück konnte ich diese ausgeburt des Bösen Fotographieren.
Mir ist nur leider der Name gerade entfallen.
Bitte helft un d passt auf. Der ist bestimmt zu allen Fähig.