Gut , dann nehme ich:
Beiträge von Darklord im Thema „CompiWare startet die Ostereiersuche!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was ist das für ein Bescheißen hier? Erst schreiben, dass es keine Gewinne gibt und jetzt auf einmal doch.
Echt jetzt. Wir wollen nix gewinnen.
-
sind leider nur keine aktuellen titel dabei
umso besser.
-
Wenn niemand mehr antwortet, behalte ich ALLES!
Wenn niemand anderes mehr antwortet, dann nehme ich eben ALLES. Egal ob gefältt oder nicht.
Mein Sammlergen ist aktiv geworden.
-
Warten wir mal ab, bis du an der Reihe bist.
Ich wollte vermeiden, dass der Thread einschläft.
-
Als nächster ist Amboss dran, dann McBurn und dann ich.
Da ich Horizon Chase und Project Warlock bereits habe und den Rest bis auf SOTTR nicht will kann der Topf weitergereicht werden.
SOTTR hätte ich aber vermutlich nicht in den nächsten 20 Jahren spielen können (POS).
-
Ich dachte es gäbe nix zu gewinnen? Hätte ich gewusst, dass man was gewinnen kann, hätte ich mich angestrengt.
Außerdem war die Tabelle doof. Wenn ich da auf 3 stehe, dann soll das doch richtig sein? Ismir relativ egal aber iwi doof.
-
Ich denke, dass immer der, der zuletzt ein Ei findet, an die erste Stelle wandert...
Genauso ist es. Fast wie bei eBay.
-
Sitzt Du auch auf der Terrasse unterm Sonnenschirm? Das wird es sein.
Guckst du Shoutbox?
-
Ich glaube, mir fehlt jetzt auch ein Ei...
Normal sammle ich die Eier auf meinem Desktop Rechner und jetzt sitze ich am Laptop und habe gesammelt. Vielleicht hat es damit zu tun??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ab 1.50
-
ja war eben wieder online und hab geerntet.
Definitiv fehlt ein Ei
Das hab ich mir geholt.
-
Das könnte sich dann zu unserem Nachteil entwickeln:
Es gibt gute und böse Kobolde. Der Pooomukkel ist ein guter.
-
Das könnte sich zu Deinem Nachteil entwickeln:
Er ist aber auch keine Ente sondern ein Kobold?
Ein Kobold ist unsichtbar.
Würde ich als Vorteil sehen.
-
Das ist in der Tat sehr unschön, dass Eier verschwinden. Tut mir leid!
Der Hase wird erschossen!
-
Bei manchen Eiern passiert kriege ich die Fehlermeldung, dass ich dazu keine Berechtigung besitze.
Passierte Eier sind lecker.