DIr ist wohl Deine neue Trophäe zu Kopf gestiegen, dass Du Dich hier so als "Held" präsentierst.
Auf der anderen Seite stimme ich Dir zu: "Es waren ja keine Gewinne geplant". Von mir aus kann PoooMukkel mich auch rausnehmen.
DIr ist wohl Deine neue Trophäe zu Kopf gestiegen, dass Du Dich hier so als "Held" präsentierst.
Auf der anderen Seite stimme ich Dir zu: "Es waren ja keine Gewinne geplant". Von mir aus kann PoooMukkel mich auch rausnehmen.
Mein Tower of Shame ist schon groß genug.
Ich verspüre den starken Drang, Dir dafür einen Daumen runter zu geben. Jemand halte mich auf!
Aber ein Gewinner, bleibe ich trotzdem!
Nein.
Der neue König protzt mit seinen Schätzen. Das haben wir gerne.
Muss es ja auch nicht. Wäre ja ziemlich öde, wenn alle dieselben Sachen mögen würden.
Du bist ja auch kein Gewinner! Auch wenn Du hier auf der Liste stehst.
120% der Gewinner werden wohl Tomb Raider haben wollen (verständlich).
Deutsches Reich gegen UdSSR (Rückspiel).
Mach es wie PoooMukkel und BumbleBee: Sammle Spiele!
Du hast noch Träume und Hoffnungen? Ach, Jungchen. Ich hoffe nur, die Realität überrollt Dich nicht eines Tages wie ein Panzer.
Das wird arcelk nicht gefallen
Mir ist das eigentlich egal. Ich habe das mehr als netten Zeitvertreib denn als Gewinnspiel betrachtet.
Genau. Wie BumbleBee schon einmal festgestellt hat, richtet sich die Anordnung bei Punktegleichstand nach dem Zeitpunkt, seit man hier im Forum registriert ist.
Komm du mal in mein Alter...
Lieber nicht, MethusaMukkel.
Wenigstens etwas, das bei Dir noch steht.
BumbleBee hat recht. Ich habe z.B. öfter mal nach Nicro Gleichstand erreicht und bin trotzdem in der Liste unter ihm geblieben.
Ja, ich meinte bei Gleichstand.
Soweit ich weiß nach dem Zeitpunkt, seitdem man hier angemeldet ist. D.h., es kommt keiner an PoooMukkel vorbei.
Ja und ich hoffe die lassen endlich die Hände von meinen Eiern!
Spocki soll Dir eins abgeben.