Ich nehme ich das Spiel Bad North: Jotunn Edition. Es ähnelt einem Tower-Defense-Spiel. Das Genre mag ich und bin mit der Auswahl zufrieden. Der schlichte Grafikstil des Spiels mag ich.
Vielen Dank an den Spender.
Ich nehme ich das Spiel Bad North: Jotunn Edition. Es ähnelt einem Tower-Defense-Spiel. Das Genre mag ich und bin mit der Auswahl zufrieden. Der schlichte Grafikstil des Spiels mag ich.
Vielen Dank an den Spender.
Tomb Raider habe ich noch nicht. Sonst noch einer, der es lieber hätte als ich? ?
Oh Mann, ich Trottel habe keinen Screenshot gemacht. Ich bin an zweiter Stelle, weil mein Name mit "V" anfängt
Es gibt drei Reihen (285, 284 und 283). Eine Sortierung nach dem Alphabet wird nicht vorgenommen, da es bei den Reihen 284 und 283 nicht der Fall ist. Ebenfalls scheidet die Sortierung nach der User-Nummer aus, die User-Nummer des Führenden in Reihe 284 > als der Zweitplatzierte. Eine Sortierung nach Zeitstempel bezweifle ich. Es könnte eine Kombination von vorgenanntem sein, auch in Verbindung mit einem Zeitstempel. Wobei der Zeitstempel auch in einem Zeitfenster liegen kann und nicht genau auf Datum und Uhrzeit zielt. Im Grunde alles Spekulation ohne die Fakten zu kennen...