Zu spät! Ich hab schon selbst einen gebaut.
Beiträge von Zyankali im Thema „Emperor: Rise of the Middle Kingdom - German Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Klar! Muss halt nur noch ein Installer erstellt werden.
-
Oder ERASER_Ms Hilfe. :p
Die fehlenden Dateien hab ich schon zusammen.
-
Und die Zusatzkampage gab es damals bei meiner Version nicht. Deshalb gibt es dazu nichts in meinen Patch auf deutsch..
Die wurde auch per Patch 1.0.1.0 nachgereicht. Das mit den Buttons bzw. überstehenden Texten liegt an der fehlenden dt. EXE-Datei.
-
Bonuskampagne fehlt auf Deutsch, Buttons in der dt. Version sind länger und bei der Kampagnenbeschreibung ist die Box größer:
2 JPGs und 5 China_TutX.555-Dateien fehlen vom DATA-Ordner. Diverse Dateien im RES-Ordner fehlen (wurde ja schon angesprochen), Layer2-Ordner an der falschen Stelle und der Ordner an der richtigen Stelle ist der von der englischen Version.
Und die Kampagnen haben teilweise deutsche Namen und sind auch im Vergleich zum englischen Pendant anders.
-
Da fehlt definitiv mehr.
-
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiEmperor: Rise of the Middle Kingdom - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.Zyankali18. April 2020 um 21:22 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG-Version von Emperor: Rise of the Middle Kingdom auf Deutsch spielen zu können.
Das Spiel wurde im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte vertrieben.
Das deutsche Handbuch liegt im PDF-Format bei.