Schritt 4 bis 12 einfach weglassen. Der Wechsel vom DeusEx2Launcher zum Spiel funktioniert nicht reibungslos. Einfach beim schwarzen Bildschirm ALT+TAB drücken und die Tabs beobachten. Nach ein paar Sekunden schließt sich der "DeusEx2Launcher" und es öffnet sich dann das Hauptfenster "Deus Ex: Invisibe War".
Beiträge von Zyankali im Thema „Deus Ex: Invisible War - German Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Fulminant!
Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?
Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry!
Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH
Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.
Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP
GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)
Die Version wurde von GoG nicht modifiziert. Der Unterschied resultiert nur davon, dass Eidos/Square Enix die Angaben nie aktualisiert hat. Ist halt der große Unterschied bei einem "Curated Store".
-
Ich besitze beide Fassungen und ja, beide laufen ohne Probleme.
-
Ich verlinke erst einmal temporär hier auf den Patch:
-
Zur Zeit gibt es DX:IW (Steam) bei GreenManGaming für 1,23€.
-
Ich hab schon einen fertig gestellt. Muss nur noch mit der GoG-Version getestet werden und wir haben dann einen neuen "Universalpatch".
-
Funktioniert bei mir nicht mit der Steam-Version. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber ich bin dran das Rätsel zu lösen.
Ok, ich weiß nun woran es liegt. Die GoG-Version ist EU-UK-Version während die Steam-Version die US-Version ist. D.h. in der Steam-Version sind einige Skripte nicht kompatibel mit der Lokalisation (alle EU-Versionen) vom Spiel und verwendet weiterhin die englischen Dateien. Die Skripte liegen logischerweise nicht im Deutschpatch bei, weil die Skripte gleich sind in der EU-UK- & EU-DE-Version.
Kurzform: Wir brauchen einen neuen Deutschpatch für die Steam-Version.
-
Funktioniert bei mir nicht mit der Steam-Version. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber ich bin dran das Rätsel zu lösen.
-
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiDeus Ex: Invisible War - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.Zyankali1. Juni 2020 um 21:22 ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Deus Ex: Invisible War auf Deutsch spielen zu können.
Erstellt wurde der Patch mit der deutschen Retail-Version. Handbuch liegt als PDF-Datei bei.