Beiträge von Dutch im Thema „Deus Ex: Invisible War - German Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen...
Alles klar! Kein Ding!
Aber willst du mir nicht noch auf meine zweite Frage antworten?
-
Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH
Hey Dude, alles klar!
Jetzt lass ich dich aber in wohlverdienter Ruhe!
Schöne Feiertage dir/euch noch!
Ya man!
-
Fulminant!
Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?
Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry!
-
Super! Danke dir nochmals!
Läuft der jetzt ohne Probleme mit beiden Fassungen?
Hast du ihn dahingehend getestet, wie du schriebst?
-
Auch dir nochmals vielen Dank für den Tipp, Zyankali!
Das passt ja dann für mein Vorhaben mit deinem neuen Patch zusammen!
-
Ist keine doofe Frage, Darklord!
Und vielen Dank dir für die Info!
Da ich aber noch viel Guthaben bei Steam habe, würde ich es mir lieber dort holen!
Auch hätte ich dann alle Games dieser Reihe dort zusammen!
Aber ja, wäre halt zur Not eine Lösung des Problems gewesen!
Aber zum Glück hilft uns ja Zyankali dahingehend!
-
Geil, Zyankali!
You made my day!
Du machst deinem Namen echt keine Ehre! Zum Glück!
-
Danke für die Info, Darklord!
Sehr freundlich von dir!
Und ja, wegen der vermaledeiten Kompatibilität (heutzutage), würde ich mir ja auch gerne die Steam-Version holen!
-
O. k., alright! Vielen Dank Zyankali für deine Mühe und deine freundliche Nachricht hier für mich/uns!
Und ja, da müssen wir wohl auf einen neuen Patch extra für die Steam-Version warten!
Vielleicht kann ja Raychan uns wieder helfen! Wäre echt toll!
Btw: Weiß jemand, ob bei der damaligen Retailversion diese (auch) auf Deutsch spielbar war/ist?
-
Alles klar, Dennis! Vielen Dank dir!
Aber was meinst du mit "... ich ihn selbst noch probiert habe."? Hast du evtl. ein "nicht" vergessen?
Und ausprobieren könnte ich den Patch halt nur, wenn ich mir das Game auf Steam holen würde. Das will ich aber nur machen, wenn der Deutschpatch halt dort funktioniert!
Aber vielleicht weiß Raychan ja Bescheid, wenn er wieder hier ist!
Btw: Gibt's ab Montag hier ’ne kleine Fete? Du weißt schon, wegen dem bzw. deinem schönen Jubiläum hier!
Auf jeden Fall schon mal einen herzlichen Glückwunsch dafür von mir an dich, okay?
-
Geht der Patch auch bei der Retail-Version und/oder der Steam-Version – so wie euer Deutsch-Patch für die Deus Ex GotY-Version?