Die Liste ist über Arcive.org verfügbar:
Retail / Digital CD Keys - Managing Your Library - Knowledge Base - Steam Support
Danke für den Link. Hab mir auch gerade die Unreal Tournament 3 Black Edition frei geschaltet.
Die Liste ist über Arcive.org verfügbar:
Retail / Digital CD Keys - Managing Your Library - Knowledge Base - Steam Support
Danke für den Link. Hab mir auch gerade die Unreal Tournament 3 Black Edition frei geschaltet.
Vermutlich kommte es aber auch auf den Anbieter der Games an. Ich hab wie gesagt gestern zwei SEGA Games (Rome Total War von 2004 und Medival 2 Gold von 2006) durch Eingabe meines Retail Lizenzkeys in die STEAM Bibliothek aufgenommen. Und die Games sind wirklich schon älter. Ich probier aber noch aus was aus meiner Sammlung noch so alles geht.
Ich kann das bestättigen das das mit den CD-Keys teilweise auf Steam oder anderen Platformen geht. Habe das gerade spasseshalber mit drei älternen Games gemacht und siehe da bei zwei von den Games wurden der Lizenzkey der Retailversion für die STEAM Version des Spieles akzeptiert und die selbige Version freigeschaltet.
Bei Blizzard geht das auch. Hab das z. B. mit Starcraft gemacht.