Beiträge von philodendron im Thema „Wie heißt das Spiel?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Danke bierbruno, aber es ist keiner der von dir vorgeschlagenen Flipper. Das Walross kommt auch nur im Vorspann vor und es gibt sage und schreibe 1 Level bzw. einen Flipper den man bespielen kann. Ich kann mich leider an nichts anderes mehr erinnern ;(.

Danke Leute, GoG hab ich durchgesehen, aber da ist es nicht dabei. Ich weiß leider auch nicht mehr. Den Ndr hab ich auch angeschrieben, die hatten auch Null Ahnung, haben mich sogar gefragt ob ich nicht den Pinball von Windows95 meine..;( mja, ich glaube ich geb' auf. Anyway, vielen dank!!

Hallo Leute :)

Ich bin gerade von einem nachmittäglichen "Mittagsschläfchen" aufgewacht :sleeping:. Ich hatte einen "Zurück in die Kindheit" Traum ^^. Also so Windows 3.1/3.11 und MS-DOS 6.22 Zeiten, um genau zu sein. In jenem habe ich ein Spiel gespielt, dass ich damals heiß geliebt habe. Es war ein Flipper. Jetzt hab ich wahnsinnig Bock bekommen ihn mal wieder zu spielen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Es ist zum heulen ;( Soweit ich mich erinnere war es sogar ein in Deutschland programmierter, das NDR Walross kommt am Anfang oder Ende vor und der Flipper ist komplett einfach im Design. Nicht so wie Epic Pinball, viel viel simpler.. Hat jemand von Euch eine Idee, welchen Flipper ich da meine, wie der heißen könnte?

Ich überlege schon die ganze Zeit, was mir noch dazu einfällt. Werde etwaige neuen Erinnerungslücken einfügen.

Danke für Hinweise/Hilfestellungen.

Bleibt's gesund :)

ein Philodendron