Beiträge von Alexander1970 im Thema „Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wieso? Der erste Film wird doch sowie so nicht besser. Ist zumindest meine Meinung.
    Die Geschichte hätte wunderschön in eine Folge der Fernseher-Serie gepasst mit einer Länge von ca. 48 min aber doch nicht in einen Film mit über 2 Stunden Laufzeit. Ich finde den Film unerträglich in die Länge gezogen!
    Wobei, da gab es doch eine Episode in der Serie mit fast den gleichen Inhalt, oder?

Das verstehen nur STAR TREK Fans. :zunge2:

Im Ernst,man kann die Directors Edition wirklich als DIE Version nehmen,die "brauchbar" ist. :this:

Aber egal,man mag den 1.Film oder ned.

Also ich bin bei mindestens 13 Filmen,

Star Trek – Wikipedia

wobei die neuestens echt :puke: sind und teilweise die Originale ad-absurdum führen #ichbinnochnichtmaltrekkie

Ja stimmt,aber nur die ersten 4 Filme wurden bei der Remastered Neuauflage berücksichtigt. :this:

...und die "Neuen" Filme mit Pine und Co....naja,lass ma das.....

STAR TREK - Der Film Directors Cut geliehen auf Amazon Prime.

....nachdem ich mich mal wieder über Paramount/CBS/Universal Pictures (oder wer auch immer jetz dahintersteckt) Abzockpolitik geärgert habe.

Wieso werden die 4 Filme (wieso überhaupt nur 4 Filme ??) auf BluRay/Remastered/4K jetzt "neu" rausgebracht und sind dann wieder ned fähig BEIDE Versionen (Kinoversion und Directors Cut) des Ersten Films rauszubringen...

So bleibt einem dann wieder nur die DVD - SD/720x480er Auflösung Version der Directors Edition....sehr ärgerlich.... :bash: