Barhocker for Riker!
Beiträge von TheMadman im Thema „Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!“
-
-
Ist das aus Star Trek Online?
-
Ich hab TNG, Voyager und bald DS9 zwei mal komplett geschaut. Vielleicht wage ich mich jetzt mal an die neueren Star Trek Serien heran, bzw schau ich nochmal Picard Staffel 1 und dann Staffel 2 und 3, die hab ich noch nicht gesehen
-
gestern erst wieder ein Star Trek Spiel "entdeckt", welches ganz gut sein soll und das mir gänzlich unbekannt ist. Sowas wie Civilization, nur Star Trek halt! Aber wirklich Interesse an Star Trek hab ich ja auch noch nicht allzu lange
Star Trek: The Next Generation - Birth of the Federation
Gibt so einige gute, alte Star Trek Games, welche in der Versenkung verschwunden sind. Vermutlich lizensrechtliches Gedöns, sonst hätte sich GoG schon gekümmert...
-
Der Jar Jar Bringts!
-
Also ein klassischer Logikfehler mit den Todessternen. Jetzt weiß ich bescheid, thx!
-
Das streitet auch keiner ab,die waren leider nicht soo der Renner.
Da sollte man dann noch "Karawane der Tapferen" & "Kampf um Endor " schauen,dann wird es besser,versprochen
Ich hab als Hosenscheißer sogar die Ewoks Zeichentrickserie gesehen und war dementsprechend positiv überrascht, die Viecher in Rückkehr der Jedi Ritter zu sehen
-
Irgendwo bin ich auch Star Wars Nerd. Als Kind die Filme gesehen, dann wurde die Welt durch die ganzen Spiele lebendig (Rebel Assault, Dark Forces, SNES Star Wars, Shadows of the Empires usw. usf. und das alles vor Episode 1)
Ich schau auch nur die Original Versionen (wenn aber jemand Star Wars nie gesehen hat und generell nicht gern ältere Filme schaut dann erwähne ich die Original-Fassungen erst gar nicht!) und wenn ich dann Bock hab auch die anderen Filme.
Das die bei Episode 3 im Druck waren kann schon sein... ehrlich gesagt fand ich den Wandel von Anakin auch etwas überstürzt.
Eine Sache hab ich aber nie nachgeschaut, vielleicht kann mir da jemand helfen? Während bei Episode 3 der Todesstern schon gut im Bau ist, dauert die Fertigstellung ja noch mindestens so lang, bis Luke Skywalker aus der Pubertät raus ist. Der Zeitraum zwischen dem ersten Todesstern und dem Zweiten aus Episode 6 ist aber schon bisschen arg kurz. Oder ist Luke im dritten Teil schon so viel älter geworden?
-
Ich oute mich nach über zwanzig Jahren... ich mag JarJar auch!
Meine Partnerin hat sich damals im Kino schlapp gelacht über JarJar und das fünfmal wo wir den Film gesehen haben.
Weil sie ihn einfach lustig fand? Oder war es eher dieses Lachen aus Entsetzen und Abscheu und du hast all die Jahre geschwiegen, dass du ihn mochtest?
Wie gesagt, mich stört er auch nicht mehr. Oder sagen wir: ein bisschen Schmunzeln musste ich bei der ein oder anderen Szene schon, bei den nicht ganz so Albernen szenen...
-
Vielleicht sind das Dinge, die die Menschen nicht erfahren sollten...
-
Jar Jar Dings ist der Episode-1 Jesus: Auch ich war damals im Kino sehr enttäuscht und Jar Jar war das beste Ventil, um seiner Enttäuschung Luft zu machen.
Er nahm die Sünden auf sich Je öfter ich Episode 1 sehe desto weniger stört er mich
-
Und durch (hauptsächlich) albernes CGI ersetzt.
Empire strikes back wurde so echt veralbert