Ja, ich finde KI oft lustig und auch interessant. Aber hier nicht so.
Beiträge von Darklord im Thema „Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Amboss76 Dann schreib ein Drehbuch und schick es nicht an Paramount.
Bin gespannt auf die Serie.
-
Dann schreib doch ein Drehbuch und sende es an Paramount.
Problem gelöst.
Freue mich auf die Serie.
-
Bin gesättigt mit Star Trek, da ich alle Filme und Serien bis einschließlich "Enterprise" habe.
Jetzt ist das Franchise komplett ausgelutscht und es kann eigentlich nur noch "STAR DRECK" kommen.
-
Ich muss echt sagen, ich mag die Remaster ehrlich gesagt nicht so richtig bei Star Trek. Ich finde vom Look & Feel beißen sich diese remasterten Sequenzen viel zu sehr mit den klassischen Szenen. Eine Bildbereinigung und eine gute Neuabtastung für eine höhere Auflösung gefällt mir echt viel besser. Da hat dann einfach alles dieses klassischen Stil.
Filmfehler etc. digital wegretuschieren kann man meinetwegen auch noch machen. Aber ansonsten habe ich da lieber nichts verändert.
Ich glaube auch, dass ich auf die Remastered getrost verzichten kann. Reine Geldmacherei.
-
wirst Du von den Wraith überfallen
vor denen habe ich keine Angst.
Eher vor so schießwütigen Cowboys.
Wie in der Episode von STNG: Eine handvoll Datas.
-
Jetzt ergänze deinen Post bitte noch um etwas Thema-Relevantes!
-
Ihr entfernt euch immer weiter vom eigentlichen Thema das Threads
Echt jetzt? Wie kam das denn.
Draufgeschissen.
-
Warum wäre das nicht Gut?
Würde so manches Problem lösen.
Und so manches Problem schaffen.
-
Keine Countrymusik ohne Amerika.
Ich liebe Amerika. Wer es nicht liebt:
Ach ja, da kann auch Hinz und Kunz eine Knarre haben. Das ist nicht so gut.
-
Was echt wegkann ist "Halloween", dieser Karnevalsabklatsch oder besser noch beides. Wenn ich wählen müsste, dann wäre mir Halloween lieber.
-
Da will lieber das "alte Europa" bleiben. Die Amis können ihren Mist behalten.
Ohne den "Mist" könnten wir uns so nicht unterhalten. Die USA sind und waren immer technologisch viel weiter als wir. Da geht das auch leichter mit dem Fortschritt. Da gibt es viele positive Beispiele, aber natürlich auch einige negative. Z.B. die Atomenergie oder Drohnen. Kann beides gut oder schlecht sein.
-
Wir sprechen von Jim Henson,der war genauso wie Gene Roddenberry seiner Zeit weit,weit,weit,weit voraus.?
Das hat man damals von den Amerikanern allgemein auch gesagt. Dieser Zeitgeist schwappt allmählich rüber. Nur mit ca. 20 Jahren Verzögerung.
Na ja, wir sind eben immer noch das "alte Europa".
-
Der beste Star Trek Film ist immer noch "Die dunkle Bedrohung".
Du verwechseln?
-
Von den Filmen mag ich alle (Zorn des Khan ist aber trotzdem der beste )!
Der Film ist genial
Mit "am besten" tu ich mich allerdings schwer.
Meine Rangliste bei ST-Filmen ist:
- ST VI - Das unentdeckte Land
- ST IV - Zurück in die Gegenwart
- ST II - Der Zorn des Khan
-
Ich finde ALLE Star Trek Serien von Star Trek TOS bis Enterprise SUPER.
Wollte ich nur gesagt haben.
Die Filme schwanken etwas. Die ganz neuen sind etwas zu hektisch und Effekt überladen aber nicht übel. Der 1. ist etwas langatmig aber dennoch toll.
Am schwächsten ist wohl "Am Rande des Universums".
-
Außerdem habe ich die Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert komplett auf Blu-ray, allerdings noch fast nichts gesehen.
FEEEHLER. Sofort nachholen, sonst Terminierung.
-
Und was hat das Jetzt mit
Star Wars | Star Trek | Stargate
zu tun?
GARNICHTS. Bedank dich bei Arcelk.
Du weißt schon wie...