Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klar gibt es die: Unity und Godot. Oder Du sagst enfach Deiner KI, sie soll eine eigene Engine machen.
Na, dann mach doch das Spiel fertig, wenn es so einfach ist.
Mit KI könnte man aber maximal einen Film machen, und auch nur, wenn man das Drehbuch hat.
manchmal glab i du wüst mi ärgern...
Nein, in dem Fall nicht. Ich bin einfach von den grafisch aufwendigsten Spielen der Zeit ausgegangen (z.B. Blade Runner mit vorgerenderten Hintergründen und 3D-Charaktermodellen).
"Komplette Full-Motion-Umgebung" klingt für mich sehr nach FMV-Spiel.
Das sieht mir eher nach gerenderten Zwischensequenzen aus als Spielegrafik. 1997 war eine Grafik in dieser Qualität nicht möglich.
Meinst Du das Spiel, dass nur zu 5% fertiggstellt war?
Star Trek: Secret of Vulcan Fury – Memory Alpha Nova, das freie Star-Trek-Wiki
Wie soll generative KI da weiterhelfen?
Einerseits ist es schon beeindruckend, wie weit die digitale Rekonstruktion/Verjüngung von Gesichtern fortgeschritten ist, andererseits schreit das ganze Ding "KI-Video", wie man sie zuhauf auf Youtube findet.
...und ? Hast scho bei deiner DVD/BluRay nachgeschaut ?
Ich will Dir mal glauben, dass Du das Bild nicht gephotoshoppt und Golem nicht für einen Fake-Artikel bezahlt hast.
Da hat "irgendwer" damals,wissentlich oder nicht,ein gutes Händchen gezeigt,das Projekt Underworld nicht zu machen....
Das war damals einfach zu aufwendig/teuer. Kein Fernsehsender wollte/konnte die notwendige Kohle springen lassen.
Ich glaube schon, dass es eine gute Serie geworden wäre, weil George noch selbst involviert war.
Leatherface in der Star-Wars-Ausführung? Das Naboo'sche Lichtschwertmassaker?
Piloten hassen diesen Trick.
Schauspieler sind auch nur Menschen.
Dann bist Du noch nicht (ur)alt genug.
Stimmt! Auf dem Foto sieht sie Jodie Foster sehr ähnlich.
Wer ist das unten links?