Beiträge von dberlin im Thema „Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Wenn wir schon am Shreddern sind... also ich habe "Krieg der Sterne" das erste mal 1991 auf Sat1 (alle drei original Teile) gesehen und war damals 15 und auch sofort in die Reihe verliebt! :love:

    War bei mit auch so. Und weisste noch? Nur eine Werbeunterbrechung 😱 Ich kann mich erinnern, dass ich sogar froh war als die Werbung einsetzte, da mich diese Filme so heftig mitgerissen hatten. Ich „kannte“ die Filme aber ewig davor, weil mein Bruder so ne Federtasche hatte, wo C3PO drauf war. Kopfkino als Kind :)

    Für mich gibt es auch nur die drei Star Wars Filme. :)

    Eine Sache, die ich mit dem Film auf ewig verbinde ist auch eine eher traurige Sache:

    Meine Mutter kam damals nach Hause und meinte, dass der Sohn von ihrem Chef diesen Film so gerne schauen wollte. Aber irgendwie gab es wohl üblen Stress zwischen den beiden und der Vater, dieser Choleriker, hat als Bestrafung die Videokassette kaputt gemacht. Tja, dann haben wir ihm unsere Tapes ausgeliehen und er hat sich die heimlich angeschaut:relieved_face:

    Möge die Macht nicht mit Arschlöchern sein :fuck: