Beiträge von Killerkirsche im Thema „Dead Island Fehlermeldung beim Start“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Vllt. trotzdem mal versuchen die .exe als Admin auszuführen obwohl das eigentlich nicht sein sollte.

    Evtl. funkt da eine Software dazwischen; z.B. ein AV-Programm?:/

    Interessantes YT-Video gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Trick ist wohl in dem umbenennen der Startdatei.

    Ich hatte im Internet schon nach hilfreichen Tipps geschaut und das ein oder andere auch schon durchgeführt: u.a. das Spiel startet direkt als Admin, ich verstehe nur nicht warum ich manchmal tagelang hintereinander das Spiel einwandfrei starten und spielen kann und dann auf einmal wieder nicht? wenn es an einem AV -Blocker liegen würde dann würde doch das Problem immer auftauchen (?) ich habe allerdings nur den von Windos - keinen sonst weiter

    Das Spiel zeigte mir von Anfang an dieses Probelem - ais ich es als Admin gestartet habe lief es dann auf einmal - tagelang.....

    Hallo an alle Meister der PC-Welt :winke:

    Ich habe ein großes Problem: wenn ich Dead Island spielen möchte kommt manchmal die Fehlermeldung: "Schreiben im Spielerordner nicht möglich - du hast keine Schreibberechtigung" =O

    Dies kommt unabhängig von Updates etc. oder ob schon gespielt wurde...

    Gestern z.B. kam ich ohne Probleme ins Spiel - heute geht wieder gar nichts :weinen: - das habe ich schon eine ganze weile - finde den Fehler nicht was er von mir will :dash:

    Meine Daten zum Rechner sowie ein Abschnitt von der Systeminfo habe ich im Anhang beigefügt

    Würde mich über Hilfe sehr freuen :hail: