Habe keine Ahnung welches board besser ist und nicht. Hauptsache die Boards geben den Geist beim Zocken nicht vorzeitig auf. das währe das schlimmste oder.
Beiträge von DarkAngel im Thema „ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080S O8G“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hatte leider viel Ärger mit der Marke und würde jetzt eher zu MSI tendieren!
Aber ist ja auch nur meine Erfahrung!
Und mit AMD machst aktuell auch nichts falsch!
Zwischen den Herstellern kenne ich mich nicht so aus. Von MSI hatte ich schon gehört, jedoch war mir Asus geläufiger. Hatte bis jetzt immer HP Rechner als Workstation mit Intel Xenon CPUs aber die Komponenten sind alle sehr HP freundlich und das hatte mich sehr genervt. Und wenn die Rechner ins Alter kommen wird es richtig teuer, da nicht´s mehr mit abweichender neuer Hardware so richtig funktioniert.
-
Schöner Rechner übrigens, aber warum Asus?
Nee alles gut! Schöne Konfiguration!
Der Rechner war auch schweine teuer. Ich fragte meinen Kumpel, Naja der ist Informatiker und meinte, mit Asus mach ich zumindest nicht´s falsches, und der support würde von denen auch soweit passen.
-
Ist deine andere Hardware auch auf der Höhe der Zeit? Nicht, dass der Prozessor/alte CPU-Socket die neue Grafikkarte ausbremst ...
Mein Rechner ist relativ gut bestückt denke ich, sollte keine Probleme machen.
Prozessor: AMD Ryzen 9 3950X S-AM4
Prozessorkühler: Nocuta NH-D15 AM4 165
Motherboard: S-AM4 X570 ASUS ROG CROSSHAIR VIII HERO
RAM: Dimm DDR4 32GB/3600 Corsair Vengeance LPX 2x 16GB
Grafikkarte: Asus ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING
-
-
Ok werde ich machen.
Habt ihr eure Games auf einer separaten SSD installiert oder dort wo auch das Betriebssystem ist, was ist besser? Habe nicht darauf geachtet und habe die Games auf die SSD kopiert wo das Betriebssystem installiert ist. Kann man eigendlich auf einen Samsung 4K 55 Zoll curved TV auch zocken?
-
Ok dann werde ich die Karte einbauen in der Hoffnung das Counter Strike dies akzeptiert.
Werde euch berichten ob es mit CS und HL funktioniert hat.
Danke für eure Hilfe
-
Hi,
ich benutze Window 10 Pro 64, mit der jetzigen Grafikkarte Nvidia Quadro 5200 da geht counter Strike und Half Life ohne Probleme bis jetzt.
-
Hallo zusammen,
da ich keine Erfahrung habe was Spiele betrifft, würde ich gerne meine Frage an euch stellen. Ich möchte gerne die Grafikkarte Asus rog strix rtx 2080s O8G in meinem Rechner einbauen, sind dann meine ältere Spiele wie Counter Strike Source oder Half Life noch ohne weiteres damit spielbar.
Gruß
Wolfgang