Vorhin auf Disney+ geschaut und wieder mal herzlich gelacht ...
Mr. Poppers Pinguine ansehen | Disney+
www.disneyplus.com
Vorhin auf Disney+ geschaut und wieder mal herzlich gelacht ...
Was ein Müll!
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Mir hat der Film sehr viel Freude und Lacher bereitet ...
Gestern mit der Familie auf Disney+ geschaut. Der Film hat uns sehr gefallen.
Wurde das Video gerade eben erst gesperrt?
Ich glaube, SanLah Zynikus sitzt in Finnland ...
Ich habe heute 2 Filme auf Netflix geschaut. Leider muss ich sagen, dass mich beide Filme nicht so wirklich vom Hocker gerissen haben. Schade.
Am Wochenende zusammen mit Sohnemann und Frau geschaut. Beide Filme laufen aktuell bei Netflix. Sie gefielen uns allen sehr gut.
Heute auf Netflix geschaut.
Ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
Sieht gut aus.
Don Johnson spielt den Oberfiesling und ist alt geworden ...
Dakota Fanning
Oh ja, gestern Abend endlich Dakota zusammen mit Denzel geschaut und war mehr als begeistert.
Vorgestern mal etwas mehr Romanze. Der Film hat uns sehr gut gefallen.
BEVERLY HILLS COP - Axel F
Steht auf meiner Unbedingt-Ansehen-Liste ganz oben. Deshalb haben meine Frau und ich uns gestern Abend direkt den ersten Teil von 1984 angeschaut. Der fetzt noch immer und das ganz ohne Special-Effects und Computerzeugs. Hammer.
Teil 2 und 3 sind dann auch noch schnellstens dran.
Da Sohnemann auf Klassenfahrt ist, bin ich mit meinen beiden Frauen allein zu Hause. Da brauchte es etwas Herzschmerz ...
Ich fand den Trailer gut und freue mich auf den Film.
Keine Ahnung wieso...
Gibt es da etwa eine gewisse Ähnlichkeit? Oder den Hang zu Lasagne?
Mit Sohnemann in den letzten Tagen geschaut ...
Wir fanden alle Filme ganz lustig.
Glaube, unser Cheffe PoooMukkel hat die Dreharbeiten in Berlin miterlebt!
Neee. Ich war nur in der Kantine vom Verteidigungsministerium und auf dem Weg dorthin erkennt man Orte aus dem Film.
Heute habe ich den letzten Marvel-Film geschaut - The Marvels.
Nun ja, ich fand den Film weder schlecht noch gut. Die Tanzeinlagen hätten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen. Einiges war auch an den Haaren herbeigezogen. Allerdings wurde ich unterhalten und der Film wurde nicht übermäßig in die Länge gestreckt. Endlich mal wieder ein Marvel-Film, der keine 2 Stunden ging.
Da kann ich zumindest aus meiner Warte Entwarnung geben. Der hat mir tatsächlich gut gefallen und ich hatte meinen Spaß.
Du hast vollkommen recht! Ich sage nur hammergeil! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der dritte Teil der Serie hat mich echt umgehauen. Wahnsinn. Dabei sagt man immer, der erste Teil einer Filmserie ist am besten. Bei Guardians of the Galaxy gab es für mich tatsächlich keinen Durchhänger. Mir haben alle 3 Teile sehr gut gefallen. Und Sylvester Stallone spielt auch wieder super, wenn auch nur kurz. Aber ich hatte in den Credits gelesen, dass auch Nico Santos mitspielen soll. Den hab ich tatsächlich nicht entdeckt.
Blöd finde ich bei diesen Marvelfilmen immer, dass sie aufeinander aufbauen. Und wenn man einen Film nicht gesehen hat oder sich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann, dann bleibt man verwirrt zurück. Warum können sie nicht einfach einen kurzen Rückblick am Anfang einspielen, mit den brisanten Stellen? Dann ist man wieder drin und kann sofort vernünftig starten. Mir war nicht mehr in Erinnerung, was mit Gamora eigentlich passiert war, und warum sie sich an nichts mehr erinnern kann, was mit den Guardians zu tun hat.
Da ich gerade durch eine Bronchitis außer Gefecht gesetzt wurde, kann ich mich weiter chronologisch durch ein paar noch nicht gesehene Marvel-Filme kämpfen ... äh schauen ...
Eternals hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tolle Idee und mal etwas anderes und auch super Besetzung. Würde mich über einen Nachfolger freuen.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness fand ich zwar gut, aber auch verwirrend. Vom Hocker hat mich die Handlung nicht gehauen ...
Mit 2 Stunden und 45 Minuten fand ich Black Panther: Wakanda Forever schon arg lang. Ich glaube, dass ich mehr als die Hälfte gebraucht habe, um überhaupt in die Handlung zu kommen. Gut fand ich die Verarbeitung des Todes von Chadwick Boseman, der den Black Panther im ersten Teil gespielt hatte. Mit war gar nicht (mehr) bewusst, dass er im ersten Teil eine unheilbare Krankheit hatte. Letztendlich fand ich den Film dann doch nicht soooo schlecht, wie ich es vermutet hatte.
Oh ... mein ... Gott ... Was soll ich dazu sagen? Im Nachgang von Thor: Love and Thunder würde ich sagen, dass ich die 2 Stunden auch besser hätte verbringen können ... Wie kann man eine Marke nur so gegen die Wand fahren? Irgendwie hatte ich nach den ersten 20 Minuten noch immer die Hoffnung, dass das alles nur ein Traum wäre und Thor hoffentlich bald aufwachen würde ... Leider wurde ich enttäuscht. Ich würde mich freuen, wenn es keinen weiteren Teil mehr geben wird. Aber leider war am Ende bereits wieder zu lesen, dass Thor wiederkommt. Bedauerlicherweise ... Da halfen auch nicht die Auftritte der Besetzung von Guardians of the Galaxy, Natalie Portman, Matt Damon, Russell Crowe und Bösewicht Christian Bale. Ich kann Chris Hemsworth nun verstehen, dass er seine Tochter in keinem weiteren (Marvel?) Film mehr mitspielen lassen möchte.
Jetzt habe ich noch Guardians of the Galaxy: Volume 3 und The Marvels vor mir. Ich habe so die Befürchtung, dass 50% davon eine Enttäuschung sein werden ...
Außerdem habe ich "Stundenplan" auf Netflix begonnen. Bisher gefällt er mir auch sehr gut.
Auch der Rest des Films hat mir gefallen.
Da der Film "Dune" gerade auf Netflix läuft, habe ich ihn mir direkt angeschaut und bin begeistert. Kann den zweiten Teil gar nicht abwarten ...
Außerdem habe ich "Stundenplan" auf Netflix begonnen. Bisher gefällt er mir auch sehr gut.