ZitatDer erste ist auch gut... aber der zweite... uff.
Da gibt es einen zweiten? Wozu?
ZitatDer erste ist auch gut... aber der zweite... uff.
Da gibt es einen zweiten? Wozu?
Idiocrazy - Früher eine Komödie, heute eine Dokumentation
Früher (vor ca. 100 Jahren)
Okay, das war dann tatsächlich noch zu Kaisers Zeiten. Danke für die Aufklärung!
Amboss76 - Wer ist eigentlich dieser Julius Verne? Ist das der Sohn von Jules?
Wann wird man wohl diese geniale Filmreihe auch noch vermurksen?
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das noch niemand versucht hat.
So, jetzt aber wieder , ihr Nasen!
Naja, zur Zeit nicht so sehr, meine sind 25 und 28 Jahre alt.
Du Glücklicher!
Zitatdie Harry Potter Filme werden auch neu verfilmt
Bitte was??? Nicht, dass ich über den dritten Teil hinausgekommen wäre, weil ich sie stinklangweilig fand, aber braucht es wirklich Neuverfilmungen?
Gut, Finanzabteilung und Marketing werden vermutlich eine Studie erstellt haben, die laut schreit "OH JA", aber die "alten" Fans werden ignoriert.
Ich empfehle hierzu den Kanal "The Critical Drinker", der sich des Themas annimmt:
ZitatDisney will mit Teil 6 mal wieder das "jüngere" Publikum ansprechen........
......und gleich danach gibt´s ein Spin Off (das Projekt ist laut Disney nicht gestorben....?!?) mit einer Weiberhauptrolle.....
Ach. Du. Scheiße.
Ein Fluch der Karibik ohne Johnny Depp ist meiner Meinung nach kein Fluch der Karibik. Mir haben schon Orlando Bloom und Keira Knightley sehr gefehlt.
Eine weibliche Hauptrolle ... Nun ja. Es gab durchaus weibliche Piraten, also meinetwegen. Wenn sie nicht einfach nur ein Captain Jack Sparrow mit Titten ist, sondern einen eigenen Charakter hat, KANN das was werden.
Ein Prequel über Davy Jones? Wer zum Teufel schert sich um den Tentakelschorsch?
Wenn Disney da wieder ein Verbrechen à la Star Wars Episode VII-IX abliefert, wo irgendetwas getan und gleich in der nächsten Szene wieder obsolet gemacht wird, dann gute Nacht. Ich erinnere mich mit Schrecken an den "Tod" von C3PO, der nur wenige Minuten später revidiert wurde. Einfach mal aufhören, Bildgewalt rauszuhauen und storymäßig flachen Stuss zu erzählen, wäre erfrischend.
Zum Glück gibt es noch immer zahlreiche Filme, die sich nicht auf ihren Namen und die Tricktechnik verlassen.
- Kürzlich mal wieder Sunshine angeschaut. Immer noch gute Erzählung und nicht zu viel CGI-Einsatz.
Wieso? Hört sich doch lustig an.
Total. Absolut. Haha. Ick lach mir scheckig.
"Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette"
Wenn ich mir den deutschen Titel so anschaue, bin ich froh, dass inzwischen oft einfach der Originaltitel genutzt wird ...
Gerade zum wiederholten Male The 13th Warrior mit Antonio Banderas angeschaut. Himmel Arsch, der Film ist immer wieder toll!
Aber was die Musik in dem Trailer zu suchen hat ...
Kurzes Offtopic: Amboss76 - ALTER!
ZitatZitat von LeChuck:
Just diesen Augenblick befindet der SanLah sich 10 Meter unter Wasser.
Wahrscheinlich schon aufgebläht wie ein fettes Schwein.
Krabben fallen über seine Augen her.
Fische knabbern an seinen Fingern.
Jetzt endlich Assassin´s Creed mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons angeschaut.
Fazit: Nicht der beste Film unter der Sonne, aber erzählt seine Story und verlässt sich nicht auf orgiastische Bild- und Tonfolgen. Aber der Film ist ja auch von 2016, nicht von 2001.
Fun Fact: Der junge Joseph Lynch wird gespielt von Brian Gleeson, der gealterte Joseph Lynch von Brendan Gleeson. Irgendwie cool, dass Vater und Sohn den gleichen Charakter spielen.
Ich hatte es eher gegenteilig verstanden.
Ich hatte gar nichts verstanden.
Möglich, dass mir der intellektuelle Zugang fehlt (sprich: Ich bin zu blöd), aber ich habe den Film nicht genossen. Ist mir zu viel Kunst.
Es gibt durchaus aus heutzutage noch Filme, die den Geist anregen und sich dabei nicht auf orgiastische Bilder und Töne beschränken. Gute Beispiele für mich sind Transcendence, Arrival, Blade Runner 2049, Operation: Kingdom, Ex Machina.
Unter "Geist anregen" interpretiere ich für mich, dass mich ein Film über Tage hinweg nachdenklich macht und nicht "einfach nur" mit Bild und Ton zuballert.
Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist gut so!
Keinen Film seit meinem letzten Post, keine Zeit gehabt.
Wenn ich mir 2001 - Odyssee im Weltraum nochmal anschauen möchte, brauche ich vorher einige Pillen.
ZitatIch musste nach dem Film erstmal bei Wikipedia nachlesen, worum es in den Film geht.
Kurzfassung: Ein Dominostein steht in der Gegend, die Leute affen herum und am Ende knallt einer durch die 70er-Disco.
Ich habe irgendwann 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen angeschaut. Der gefiel mir deutlich besser, weil er nicht so abgedreht ist.
Mag sein, dass 2001 - Odyssee im Weltraum ein Kunstwerk ist, aber ich bin einfach nicht Zielgruppe für verschwurbelte Filme.
Schade, verschwendete Lebenszeit.
In gewisser Hinsicht schon, aber andererseits hast Du jetzt die Erkenntnis mit uns teilen können, dass die beiden Filme Schrott sind.
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten