Mächtig gewaltig, Amboss!
Beiträge von arcelk im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
genau und mitm Handy mitfilmen statt Hilfe holen
Und das natürlich hochkant.
-
Doch.
OK. Ist bestimmt schon 20-30 Jahre her, dass ich den gesehen habe.
-
Den kenn ich auch noch. Klarer Fall von irreführender Werbung, denn ich glaube, Robert Englunds Charakter hatte nichts mit der verfluchten Mangel zu tun. Trotzdem guter Film.
-
War wirklich ein klasse Film!
Das stimmt. War auch gut zu sehen, dass Eddie Murphy es immer noch drauf hat.
-
Soll ab Juli im Kino laufen. Bekommst Du aber bereits als Blu-ray-Dub auf sämtlichen illegalen Seiten zum Download.
OK. Ich warte dann auf die TV-Ausstrahlung.
-
-
Amboss76 Was war denn an meinem Post so lustig? Ich wollte nur wissen, wo der Film läuft.
-
Hammer !!!!
Läuft der im Kino oder auf irgendeinem Streamingdienst?
-
Danke für den Tipp!
-
Du zeigst deinen Kindern erst die Prequels von Stars Wars?
Finde ich auch etwas fragwürdig. Damit verliert ja die Vader-Luke-Szene auf Bespin komplett ihre Durchschlagskraft. Und die Wandlung vom "netten Onkel Palpatine" zum Imperator macht doch dann auch keinen Spaß mehr.
JarJar!!!
Du spinnst wohl.
-
ich find die sieht ganz gut aus
Die sieht ja aus, als halte sie sich den Arsch zu, weil sie dringend kacken muss.
-
Mein Indyanbetungsschrein...
Warum liegt da die Armbinde rum? Die gehört an Deine SS-Uniform!
-
das Videospiel von 2009 soll der dritte Teil sein.
Stimmt.
Der Film mit Chris Hemsworth war eigentlich gar nicht mal schlecht. Er war bloß überhaupt nicht lustig. Das witzigste war Hemsworth, und selbst der war nicht lustig.
-
Ghostbusters 1&2. Bin mal auf den dritten Teil gespannt, falls der denn je in die Kinos kommt.
-
Sind die auch Umweltfreundlich?
Na klar! Aus Hanf gemacht. Kann dann zusammen mit Dir zu Dünger verarbeitet werden.
-
Es ist erschreckend, wie sehr dieser Film unsere aktuelle politische Situation widerspiegelt.
OK, ich komme mal nachher mit einem schwarzen Sack vorbei und hole Dich ab.
-
I feel pretty, oh so pretty...
-
-
WALL-E
Der Film ist imo ein kleines Kunstwerk, erzählt eine herzerwärmende Geschichte basierend auf einem ernsten Thema, und das fast ohne Sprache nur in ausdrucksstarken Bildern. TopFinde ich auch. Bis die Macher dann den rette-das-Menschengedöns-vor-fieser-KI-Teil hinzufügen mussten. Disney/Pixar können wohl einfach nicht anders.