Club der toten Dichter
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Club der toten Dichter
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab mir mal die Sachen vom Direktor Damien Leone gegeben! Daher mein neuer Avatar... krank und gut und lustig!!!! Meine Gute war da auch im Kino vor Kurzem... Dafür gehe ich nicht ins Kino. Schande über mich....
Ja Terrifier ist schon derb... Aber die Spezial Effekte sind alle Handgemacht! Wo hast du das noch heutzutage... WIrd doch alles am Computer gemacht was teilweise auch noch beschissen aussieht...
Genau,deshalb schaun min Hasi und ich die Filme erst im September.
Wobei,ihr Piefke kriegst eh nur wieder eine verstümmelte Version ins Kino...wahrscheinlich.
Würde ich nicht unbedingt behaupten, Terrifier 2 kam auch komplett ungeschnitten in die Kinos... Hier
Also mir gefällt die Saw Reihe auch gut, jeder Teil hat was. Selbst Spiral kann man gucken.
Und dieses Jahr soll ja Saw 10 in die Kinos kommen.
Und 3 und 4 wie fandest die...?
Das Fenster zum Hof... Von 1954
Externer Inhalt
youtu.be
BLADE II
Externer Inhalt
youtu.be
Das ist wirklich ein geiler Film! Ich liebe Ihn... Ich finde es auch genial das man diesen Desmond zum Schluss nochmal erzählen sieht wieviel Leute er da rausgeholt hat.
Er hat mein vollsten Respekt dafür, also der hat definitiv Eier!
Blade
Mickey Rourke ist für diese Rolle geboren... Find den so genial in dem Film...
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme...Mal wieder geguckt...
The Wrestler
Externer Inhalt
youtu.be
Hab mir mit meiner besseren Hälfte "Hereditary – Das Vermächtnis" angeschaut.
Hat uns gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen.
Stand by me geguckt... Immer wieder schön...
Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen...
Irgendwann ist immer das erste Mal...
Back to the Future brauch bitte bitte NIEMAND rebooten oder sonstwas...
Außer die Affen Trilogie, fallen mir spontan keine gelungenen Reboots ein...
Mit meiner Frau gestern "Sieben" geschaut...
10/10 Punkte Film...
Danke, den merk ich mir. Ist sicher auch was für mich...
Einmal "Wrong Turn The Foundation"
Externer Inhalt
youtu.be
Und "Lake Placid Legacy"
Externer Inhalt
youtu.be
Alle beide haben mir nicht gefallen.
Das Reboot von Wrong Turn ist nicht gelungen, kommt nicht ansatzweise an den super ersten Teil ran. 2/10 Punkte.
Und Lake Placid Legacy hat mich komplett gelangweilt, auch kein Vergleich an das Original. 1/10 Punkte.
Schade, verschwendete Lebenszeit.
All Hallows Eve geguckt...
Solider Horrorslasher...