Ich kann mit Manga-Style gar nicht... einzig Captain Future, Heidi, Tao Tao, Biene Maja aus japanischer Zeichenfeder waren das, was ich mochte!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du kennst auch nur Extreme, oder?
Schau Dir den Mann genau an und Du bekommst Antwort auf Deine rethorische Frage !!!
Edit: Alle bernharden kommen in den Garden, die Weichen in den Keller zum Streichen !!!
-
"Wäre"? Hast Du alternative Bezugsquellen?
Er war
ezim "Kino.to" !!! -
@Plissi: Ja, der ist genial... und wieder ein toller Samuel Jackson!!!
-
Hach, noch mal 28 sein wäre schön !!!
-
-
Ja, der ist spitze !!!
-
Die Olsenbande fliegt über die Planken | Film 1981 |
Hey, Welpi... schön brav sein zu Bossi, gell ?!!
-
Auf jeden Fall ...
Was? Sag noch einmal was ...
Und der hier "sagt" auch nie wieder was... auch nicht auf Spanisch...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mission (1986)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spider Man 3 #Venom #Sandman!!!
-
Jarrr, den von 1968 hatte ich mir vor einigen Wochen auch wieder mal reingezogen:
„Nimm deine stinkenden Finger von mir, du dreckiger Affe!“
-
Alex schaut nur unter seine buschigen Arme und sieht Axel H. !!!
-
Wenn ein Song aus einem Film die 80er so sehr hippt, dann konnte der Film nur gut sein... ähnlich wie mit den Ghostbusters: Der Song bleibt tief in den Knochen... und wie der Cop weit über die 80er Jahre hinaus!!!
-
Naja, wenn man "Fury Road" ein/zweimal gesehen hat, kann mich sich den eigentlich schenken!!!
-
Die 7 Kreuze aus Jericho (1955)
"Er kam, sah und kreuzte."
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kenn ich nicht.
Von dem Schas gibt es drei Filme?
Typisch Pirat... schmückt sich mal wieder mit österreichischen Federn !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.