Hatte das Re-Release vor ein paar Jahren im IMAX gesehen - war schon echt ne feine Nummer mal wieder
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, Director's Cut mit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese beiden Szenen sind in der "Shortversion" nicht zu sehen!!!
Vielleicht bin ich nicht mehr up-to-date (was ja durchaus sein kann), aber hat Cameron nicht immer gesagt, dass der Theatrical Cut sein DC ist und er den Special Edition Cut nicht mag? Als weitere Schnittfassung ist mir nur noch der Ultimate Cut bekannt (in den [wenn ich mich richtig erinnere] wieder zwei deleted scenes reingeschnitten wurden).
-
Agenten sterben einsam
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einer meiner Lieblingsfilme.
Kann jedem nur empfehlen unbedingt mal die Festung Hohenwerfen zu besuchen
-
Der Film war leider ganz, ganz übler Müll. Wirklich traurig, dass sich die beiden für sowas hergegeben haben. Da war selbst das US-Remake um Welten besser.
Und ich habe wirklich früher echt viel Trash geschaut...
-
Habt ihr mal den neusten Teil gesehen? War irgendwie traurig anzusehen...
-
Ein genialer Christian Clavier!!!
Einer meiner Lieblingsfranzosen!
-
Hmm? Die Kritiken waren doch eigentlich durchweg positiv?!
-
Das beste Beispiel ist "The Fog - Nebel des Grauens" Das Original ist Spannend. Und ich erschrecke immer wieder in der Szene in der Kirche.
Die Neuverfilmung ist absoluter Müll.
Heute kommt auch nur Müll im TV. werde ich gleich mal raus holen.
Der galt (zumindest früher) "in der Szene" immer als schlechtestes Remake aller Zeiten
-
Sehe ich anders, aber ich habe die Historie auch immer im Detail mitverfolgt.
Dan Aykroyd ist drangeblieben und ich gönne es ihm von Herzen, dass Ghostbusters nochmals ein Erfolg geworden ist.
Das unsägliche Frauen-Reboot existiert für mich übrigens nicht
Das Spiel war übrigens genial - für viele Fans (mich eingeschlossen) war das eigentlich Ghostbusters III
Damals wurde der zweite Ghostbusters ja aber auch schon kritisiert...
-
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Elan immer wieder versucht wird, ältere Franchises wiederzubeleben (Interessantes Wortspiel ...) und dabei danebengegriffen wird. Die "alten" Fans erwarten quasi mehr vom Gleichen, während die jüngeren Leute etwas völlig anderes wollen. Und dann kommt ein Mischmasch heraus, der niemanden wirklich glücklich macht.
Wobei das jetzt auf Ghostbusters eher weniger zutrifft - im Prinzip war das ja eher ein Herzensprojekt das Bill Murray leider immer wieder verzögert und geblockt hatte
-
Großartiger Film, der wird wirklich nie alt Das kann man ja leider nur von extrem wenigen deutschen Output sagen.
-
Jetzt bekomme ich das grandiose Miss Marple-Theme tagelang wieder nicht mehr aus dem Kopf
-
Der dritte Teil der Reihe ist ja schon das Ghostbusters Spiel von 2009. Laut Dan Aykroyd ist das Spiel „im Wesentlichen der dritte Film“. Hier wird nämlich die Handlung aus dem ersten Film fortgesetzt.
So isses und die Originalbesetzung ist auch mit an Bord. Das war 'ne schöne Sache
-
War auch ziemlich hin- und hergerissen. Nicht einfach, den Film objektiv zu bewerten. Richtig krass finde ich ja, dass Ernie Hudson deutlich älter als die anderen beiden ist, aber noch am fittesten wirkt (aber das hat man ja auch bei den ganzen Promo-Auftritten vorab schon gemerkt).
Hatte bis zur "Post-Credit-Scene" gewartet und noch immer geglaubt, dass da doch Sigourney Weaver mal auftauchen muss (gerade nach der Szene im Vorgänger), aber war wohl "kein Platz für sie".
-
Fast mein liebster Solofilm mit ihm. Legendär die Szene, als er sich nachts als die Mutter im Stuhl mit der Decke drüber "ausgibt"
-
Da hätte bis vor ein paar Jahren vermutlich auch keiner mehr mit gerechnet, dass man jemals noch die ungekürzte, original Hitchcock-Fassung offiziell käuflich erwerben können wird.
-
Hä, was hat denn der Film mit Adam Sandler zu tun?
-
Toller Rutger Hauer-Film - schade, dass der so unterging. War hierzulande auch kaum bekannt, weil es ihn nicht auf DVD gab.
-
Er hat ein entscheidendes Wort vergessen und wollte Zellennachbar schreiben (sorry für offtopic)
-
Vorallem gilt da für die lächerliche unrated Version - worst CGI blood ever