Lucky Luke - Daisy Town mit Terence Hill, Nancy Morgan
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lucky Luke - Daisy Town mit Terence Hill, Nancy Morgan
Timeline mit Paul Walker, Gerard Butler, Frances O'Connor
Split mit James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Haley Lu Richardson
Unbreakable mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson
The Art of War 2: Betrayal mit Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis
The Art of War mit Wesley Snipes, Marie Matiko, Anne Archer
Sybok Okay. Allerdings hege ich die Vermutung, dass ein Chirurg nicht unbedingt zu den Nerds zählt. Daher finde ich es unglaubwürdig, dass er so sprechen würde. Aber da ich die Comics nicht kenne, weiß ich nicht, ob er in seiner Freizeit nicht doch ein Nerd ist.
Topic:
Greenland mit Gerard Butler, Morena Baccarin, Roger Dale Floyd
Hätten sie den Namen übersetzt, würde der Witz auch im Deutschen problemlos funktionieren.
Naja, problemlos ... Ich glaube nicht, dass jemand im Alter dieser beiden Schauspieler sagen würde: "Es ist strange".
Doctor Strange in the Multiverse of Madness mit Bumblebee Chickensnatch, Elizabeth Olsen, Xochitl Gomez
Ja, der Witz ging leider nur schlecht ins Deutsche zu übertragen.
Und darum, liebe Kinder, schaut Filme möglichst im Original. Wenn ihr die Sprache versteht und die Schauspieler nicht nuscheln oder turbosabbeln.
Doctor Strange mit Benevolent Chickencatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
bloss die Finger von den ganzen Bildverbesserern lassen
Und den Film allein anschauen. Erspart Gelaber wie "Verstehe ich nicht", "Wer ist das?" oder "Was tun die da?"
Spider-Man: Far from Home mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson
Taschentücher nicht vergessen.
Die nutze ich für andere Filme.
Topic:
Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland, Michael Keaton, Jacob Batalon
Gravity mit Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris
Lost in Space mit William Hurt, Matt LeBlanc, Gary Oldman
Alone in the Dark mit Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
Das Beste an dem Film ist Wish I had an Angel von Nightwish zu Beginn des Abspanns.
Überraschend gut.
Ich fand, dass zu wenig Weltraum dabei war. Kam mir eher wie eine Aneinanderreihung von Sketchen vor als ein durchgehender Film.
Topic:
Doom - Der Film mit Karl Urban, Dwayne "The Rock" Johnson, Rosamund Pike
Warcraft - The Beginning mit Travis Fimmel, Paula Patton, Clancy Brown
The Last Witch Hunter mit Vin Diesel, Michael Caine, Rose Leslie